Raum Nürnberger Land

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sibane
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jan 2002, 00:00

Beitrag von Sibane »

Hallo,
ich bin 31 und leide seit ich 24 bin an einer Wasser- und Druckurtikaria, bis ich da draufgekommen bin. Immer wenn ich mich wasche oder länger mit Wasser in Berührung bin, bekomme ich mückenstichgroße Batzen. Nach jahrelangem Testen von Ärzten war ich jetzt vor kurzem in der Hautklinik in Hersbruck, die waren total nett und der Arzt hat mir Telfast verschrieben bei chronischer Nesselsucht, und vor jedem Bad soll ich eine nehmen, das hab ich jetzt einmal ausprobiert, und ich lag 10 Minuten in der Wanne, vorher unmöglich, und es war so gut wie keine Reaktion zu sehen und zu spüren, aber ich hab es eben erst einmal ausprobiert.
Der Arzt hat gemeint, wenn ich die Reaktion gar nicht erst zu lasse, wird mein Körper irgendwann vergessen so zu reagieren. Jetzt bin ich fürs erste mal beruhigt und alles weitere wird sich zeigen.
Es gibt eine Hotline für die Klinik und zwar mittwochs von 14.00 bis 15.00 Uhr, Tel.: 09151/729475.
Vielleicht kann irgendjemand damit geholfen werden.
Alles gute
Sibane
Antworten