urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 24 Jun 2018, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2002, 21:12 
Offline

Registriert: 17 Jan 2002, 00:00
Beiträge: 23
Hallo,
ich bin 31 und leide seit ich 24 bin an einer Wasser- und Druckurtikaria, bis ich da draufgekommen bin. Immer wenn ich mich wasche oder länger mit Wasser in Berührung bin, bekomme ich mückenstichgroße Batzen. Nach jahrelangem Testen von Ärzten war ich jetzt vor kurzem in der Hautklinik in Hersbruck, die waren total nett und der Arzt hat mir Telfast verschrieben bei chronischer Nesselsucht, und vor jedem Bad soll ich eine nehmen, das hab ich jetzt einmal ausprobiert, und ich lag 10 Minuten in der Wanne, vorher unmöglich, und es war so gut wie keine Reaktion zu sehen und zu spüren, aber ich hab es eben erst einmal ausprobiert.
Der Arzt hat gemeint, wenn ich die Reaktion gar nicht erst zu lasse, wird mein Körper irgendwann vergessen so zu reagieren. Jetzt bin ich fürs erste mal beruhigt und alles weitere wird sich zeigen.
Es gibt eine Hotline für die Klinik und zwar mittwochs von 14.00 bis 15.00 Uhr, Tel.: 09151/729475.
Vielleicht kann irgendjemand damit geholfen werden.
Alles gute
Sibane


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de