Anstrengungsurtikaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich habe seit Jahren Anstrengungsurtikaria.
Ich kann leider nichts mehr machen was mir Spaß macht, darüber bin ich sehr traurig! Aber ich wurde schon einmal vor 5 Jahren mit Erfolg behandelt, es hat 4 Jahre angehalten. Jetzt muß ich wieder zu diesem Arzt gehen, er hat mich ausgependelt und dabei festgestellt, das ich einen Pilz im Darm hatte. Ich mußte 2 Wochen Heilfasten, danach bekam ich Tropfen auf pflanzlicher Basis und machte eine Bioresonanztherapie (weiß leider nicht wie man das schreibt). So wurde mein Darm wieder aufgebaut. Jetzt ist die Krankheit wieder ausgebrochen. Nach Ostern möchte ich diesen Arzt noch einmal aufsuchen und mich wieder behandeln zu lassen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, bis dahin alles Gute, Charly
(weiblich, 39 Jahre)
Antworten