urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 25 Sep 2018, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26 Apr 2002, 16:56 
Bei mir wurden nach einer Knochenmarkpunktion Mastzellen und Lymphozyten im Knochenmark festgestellt.Auch in meinem 24,- Std. Urin sind erhöhte Werte vorhanden. Meine Haut ist ebenfalls befallen. Knochen und Organe sind frei von Mastzellen. Mein Blutbild ist ebenfalls o.k. Ich reagiere nur auf Tempera-
turunterschiede und Kontrastmittel. Weiterhin ist mir empfohlen worden, auf einige Medikamente und Lebensmittel zu achten. Bisher habe ich nicht auf diese reagiert. Da ich erst seit kurzem von der Krankheit erfahren habe, würde mich der weitere Verlauf der Krankheit interessieren.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de