nach langer Urti Zeit seit einem 1/4 Jahr beschwerdefrei

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

nach langer Urti Zeit seit einem 1/4 Jahr beschwerdefrei

Beitrag von Krisi »

hallo wollte nur mal mitteilen das ich weiterhin seit einem vierteljahr ohne medis beschwerdefrei bin...hatte die hoffnung schon fast aufgegeben.... eine ursache fand man bis heute nicht!!! Ich nahm hochdosiert verschiedene antihistamine, Massen an Kortison, machte eine Magen und Darmsanierung, brachte eine menge geld zum heilpraktiker (akkupunktur und Eigenblutbehandlung) all das half mehr oder weniger den durchschlagenden Erfolg jedoch brachte es alles nicht. lg grüße und haltet die ohren steif die urti kann aslo verschwinden krisi
Cori
Beiträge: 326
Registriert: 28 Sep 2006, 12:25

Beitrag von Cori »

Hallo Krisi,

herzlichen Glückwunsch!!

Nimmst du seit 3 Monaten wirklich überhaupt nichts mehr, auch nicht mehr Ranitidin??


Cori
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

hallo cori ranitidin mußte wegen sehr starken haarausfall abgesetzt werden
michi
Beiträge: 24
Registriert: 15 Jan 2006, 02:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von michi »

Mensch Krisi!

das finde ich ja toll!!!!!!!
Du hast keinerlei Symptome mehr?
Ich hoffe, das das so bleibt!


Viele Grüße, und das diese Sch... nie wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) michi
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

Hallo micha ja ich habe keinerlei beschwerden mehr nicht mal einen anflug von jucken oder quaddeln aber die angst der mist könnte wieder kommen steckt natürlich noch tief in mir.... muss immer noch ab und an schauen wenn es mal zufällig juckt ob sich da nicht eine quaddel verirrt... bisher war mein schauen zum glück erfolglos. Ich gebe gerne etwas von meinen ganzen sachen die ich unternommen habe weiter wer also irgendwas ausprobieren möchet zum beispiel magen darmsanierung der melde sich doch einfach bei mir per mail KTweety318@aol.com allen urti geplagten wünsche ich die kraft die sache durch zustehen und ihr werdet sehen wenn man denkt es geht nie mehr weg schwups eines morgens sucht man vergebens liebe grüße krisi
andre16
Beiträge: 14
Registriert: 19 Sep 2006, 16:56

Beitrag von andre16 »

hi krisi!das is ja echt super das du die urti los bekommen hast!!!
wollte dich nur mal fragen was für eine art der Urti du denn hattest.
mfg andre16
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

hallo andre war eine chronische urtikaria lg krisi
Antworten