OP mit Vollnarkose

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Durrishahwar
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2006, 18:47
Wohnort: Langenfeld

OP mit Vollnarkose

Beitrag von Durrishahwar »

Hallo zusammen, ich habe seit Oktober 2006 Urtikaria mit Quinke Ödem. Nehme 1 Xusal täglich und bei dicken Quaddeln dazu noch ne Kortison Tabletten. Nun habe ich Mitte Februar eine Bauspiegelung bei der eine kleine Zyste o.ä. am Eierstock entfernt werden soll. Da bisher noch nicht klar ist, worauf ich reagiere, habe ich Angst vor der Narkose. Wer von Euch hat Erfahrungen?
heidi
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mär 2004, 20:05

Beitrag von heidi »

Hallo

Bei mir wurden vor zwei Jahren unter Vollnarkose die Mandeln entfernt. Die Narkose war kein Problem, nur auf die anschließenden Schmerzmittel habe ich reagiert. Am besten du sprichst mit deinem Arzt darüber.

Liebe Grüße

Heike
Antworten