Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Anja20
Beiträge: 13
Registriert: 24 Aug 2006, 09:48

Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen!

Beitrag von Anja20 »

Hallo!

Mein Name ist Anja und bin 21 Jahre. Seit ich 12 war leide(te) ich an Urtikaria. Angefangen hat es damit, dass ich auf jegliche Art von Druck reagierte. Danach steigerte es sich so weit, dass ich immer irgendwo "Flecken" hatte. Leider auch meist im Gesicht, wofür ich mich sehr schämte.Häufig zog ich mcih zurück, ging nicht in die Schule...
Doch heute, heute bin ich frei- seid August 2006 hatte ich keinen "Fleck" mehr.
Nachdem ich zu hunderten Ärzten und auch Heilpraktikern gerannt bin, Klinikaufenthalte, Medikamenteneinstellung...., und nichts half. Hörte ich von einer Freundin, dass es in Donaueschingen eine besondere Frau gab mit besonderen Fähigkeiten, wieder eine Heilpraktikerin. Gleich dachte ich wieder an das viele Geld und die lange Fahrt vorallem usw...
Doch ich wollte nicht aufgeben- ich konnte nicht aufgeben!!!
Zusätzlich hatte ich darmals noch das problem, das nach einem schweren Unfall mein rechtes Bein nicht belastbar war- seit über 2 Jahren. Also, nichts wie ins Auto und los ging es- nach 2 Stunden war ich bei frau Möbius. Eine wahrnsinnige Frau. Eigentlich hätte ich Angst haben müssen- doch ich hatte nur Hoffnung. Sie untersuchte mcih über Pendel usw. Daraufhin stellte sie fest, dass meine Mils verdreht sei und noch gewisse andere dinge.... dann drehte sie mir ohne mich zu berühren die Mils um. Das war sehr schmerzvoll- aber seither hatte ich direkt danach ncoh mal einen ganz ganz heftigen Schub- mit Schock /2 Tage und alles war vorbei! Auch laufen kann ich seit ich bei Frau Möbius war wieder. Das hat allerdings 8 Wochen länger gedauert!!! Wenn jemand zu ihr will, darf er mich sehr gerne anschreiben. Gerne möchte ich Fragen beantworten, Adresse weitergeben...
Ich wünsch euch was! (ihr wisst schon was!)

Liebe Grüße,
Anja
Reiberle
Beiträge: 6
Registriert: 06 Feb 2007, 08:23
Wohnort: Mainz

Beitrag von Reiberle »

Hallo,
hört sich sehr abgedreht an, aber ich glaube in solcher Situation nimmt man alles wahr und versucht auch dran zu glauben...-ich glaub dran!!!
Was hat denn die Behandlung gekostet und wie oft warst Du da?
Vielleicht schickst Du mir mal die Adresse und TelefonNr. , möchte nämlich keine 12Jahre an Urticaria leiden, mir reichen schon die 1,5 Jahre!
Danke für Deinen Tipp und schon im Voraus für die Infos (vivianesmails@yahoo.de)
liebe Grüße vom Reiberle
Zuletzt geändert von Reiberle am 13 Feb 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Maus123
Beiträge: 8
Registriert: 27 Mär 2006, 17:54

Beitrag von Maus123 »

Hallo Anja,

ich würde mich sehr für die Adresse der Heilpraktikerin interessieren. Ich leide seit mehreren Jahren an einer ziemlich schlimmen Licht-Urtikaria und keiner konnte mir bis jetzt wirklich helfen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :-) meine Mail-Adresse ist dagmara@gmail.com

Vielen Dank im voraus und LG
maus 123
Amare
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jul 2003, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Amare »

Hallo,,,

wäre wirklich nett Dir mir mal die Adresse der Frau zu schicken und was das für Dich gekostet hat...

amare@basketball.de

danke Dir
Sascha V.
Beiträge: 7
Registriert: 15 Feb 2007, 12:41

Beitrag von Sascha V. »

Das klingt ja zu schön um wahr zu sein!!!
Ich glaub ich würd alles dafür opfern, sogar mein Bafög. ^^
Würd mich freuen, wenn ich auch ein paar Infos bekomme.
vogelsascha@yahoo.de

MfG Sascha
mima09
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jan 2007, 19:23
Wohnort: 78

Beitrag von mima09 »

Das ist nicht weit von uns, ich würde gerne dahin gehen, wenn du mir die Adresse mailen würdest.
Das wär echt toll, denn die kleine tut mir ja soooooo leid.

Gruß Mirjam (mima09@web.de)
Linda
Beiträge: 18
Registriert: 13 Mär 2003, 20:37
Wohnort: Bonn

Beitrag von Linda »

Hallo!

Würde mich auch über die Adresse und den Preis der Behandlung freuen!
Vielen Dank!

Gruß

Linda (mariefreuer@web.de)
sushiee
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mär 2007, 22:56

Re: Nach 8 Jahren endlich erlöst! Hoffe ich kann euch helfen

Beitrag von sushiee »

Anja20 hat geschrieben:Hallo!

Mein Name ist Anja und bin 21 Jahre. Seit ich 12 war leide(te) ich an Urtikaria. Angefangen hat es damit, dass ich auf jegliche Art von Druck reagierte. Danach steigerte es sich so weit, dass ich immer irgendwo "Flecken" hatte. Leider auch meist im Gesicht, wofür ich mich sehr schämte.Häufig zog ich mcih zurück, ging nicht in die Schule...
Doch heute, heute bin ich frei- seid August 2006 hatte ich keinen "Fleck" mehr.
Nachdem ich zu hunderten Ärzten und auch Heilpraktikern gerannt bin, Klinikaufenthalte, Medikamenteneinstellung...., und nichts half. Hörte ich von einer Freundin, dass es in Donaueschingen eine besondere Frau gab mit besonderen Fähigkeiten, wieder eine Heilpraktikerin. Gleich dachte ich wieder an das viele Geld und die lange Fahrt vorallem usw...
Doch ich wollte nicht aufgeben- ich konnte nicht aufgeben!!!
Zusätzlich hatte ich darmals noch das problem, das nach einem schweren Unfall mein rechtes Bein nicht belastbar war- seit über 2 Jahren. Also, nichts wie ins Auto und los ging es- nach 2 Stunden war ich bei frau Möbius. Eine wahrnsinnige Frau. Eigentlich hätte ich Angst haben müssen- doch ich hatte nur Hoffnung. Sie untersuchte mcih über Pendel usw. Daraufhin stellte sie fest, dass meine Mils verdreht sei und noch gewisse andere dinge.... dann drehte sie mir ohne mich zu berühren die Mils um. Das war sehr schmerzvoll- aber seither hatte ich direkt danach ncoh mal einen ganz ganz heftigen Schub- mit Schock /2 Tage und alles war vorbei! Auch laufen kann ich seit ich bei Frau Möbius war wieder. Das hat allerdings 8 Wochen länger gedauert!!! Wenn jemand zu ihr will, darf er mich sehr gerne anschreiben. Gerne möchte ich Fragen beantworten, Adresse weitergeben...
Ich wünsch euch was! (ihr wisst schon was!)

Liebe Grüße,
Anja
auch wenn ich jetzt dafür gesperrt oder rausgehaut werde:
tut mir leid, aber ich halte dieses posting für abzocke. entweder dir gegenüber oder du den leuten gegenüber die jetzt die adresse wollen und ihr geld dortlassen.

dass die verdrehte milz ein unsinn ist, sollte jedem klar denkenden menschen logisch erscheinen.
dass sie die milz nicht drehen kann ohne dich zu berühren (und zwar ziemlich tief berühren) sollte auch klar sein.
dass eine milz die massiv bewegt wird (meist durch gewalteinwirkung:wen es interessiert was ein milzriss ist: http://www.gesundheitspilot.de/gesundhe ... r_5417.htm )reißen kann ist allgemein bekannt.

ich habe auch im laufe der jahrzehnte einiges ausprobiert einiges an geld mit irgendwelchen homöopatischen mittelchen, oder dubiosen salben und ölen lassen und es hat nichts (außer dem kurzfristigen gefühl sich etwas gutes getan zu haben) gebracht.

diese hauterkrankung ist extrem unangenehm, es gibt auch phasen wo sie aus heiterem himmer plötzlich zu verschwinden scheint um dann- wenn man pech hat- unerwartet wieder zu kommen. trotzdem sollte nicht die existenz durch finanzielle ausgaben die wenn überhaupt nur einen esoterischen nutzen zu haben scheinen bedroht werden.
Chiara1805
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2007, 21:31
Wohnort: Freiburg

Anja20 könntest du mir bitte die Adresse geben von Frau Möbi

Beitrag von Chiara1805 »

Hallo Anja20,

wohne in der Nähe von Donaueschinen (90km etwa). Könntest du mir bitte die Tel. und Adresse zukommen lassen?

Danke!!!

Liebe Grüße,
Chiara
caroline
Beiträge: 11
Registriert: 19 Mär 2007, 16:01
Wohnort: 79241 Ihrinen

Beitrag von caroline »

Hallo Anja,

auch ich interessiere mich für die Adresse. Habe seit 6 Jahren "Flecken" und mir wäre jedes Mittel recht...
Meine Email caro124@gmx.de.
Vielen lieben Dank Caroline
Chiara1805
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2007, 21:31
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chiara1805 »

Hallo Anja,

kannst du mir bitte die Adresse von Fr. Möbius zukommen lassen mit Telefonnummer?

Meine e-mail: mary1979@gmx.de

Vielen lieben Dank im voraus.

LG
Chiara
Anne20
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 2007, 15:00
Wohnort: Berlin

Anja20,HELF MIR!!!

Beitrag von Anne20 »

Hallo Anja20,

wie ich gelesen habe,scheine ich genau das gleiche Problem wie du zu haben.
Habe es mittlerweile auch 9 Jahre und würde gerne auch deine Hilfe in Anspruch nehmen. Es wäre super lieb,wenn du mir einmal die Adresse der Frau geben würdest???
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!

Anne20
jojo
Beiträge: 107
Registriert: 31 Mär 2007, 17:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von jojo »

hallo an alle ...würde gerne erstmal noch mehr darüber erfahren falls noch jemand bei dieser frau war oder noch hin gehen sollte schreib doch bitte eure erfahrungen...ich glaube darüber wäre nicht nur ich dankbar..ich hoffe sie kann allen anderen auch helfen
ichwill!!!
Beiträge: 3
Registriert: 08 Mai 2007, 09:30
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ichwill!!! »

Hallo Anja,

ich habe vor ca. 4 Jahren die ersten Punkte entdeckt und leider breiten sie sich schön langsam immer weiter aus. Ich kann das nicht akzeptieren und ich bin bereit alles zu versuchen.

Es wäre wirlich sehr nett von dir, wenn du mir die Adresse zukommenlassen könntest.

Vielen Dank

Mike
T97Frida
Beiträge: 29
Registriert: 20 Jun 2006, 00:39
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von T97Frida »

Also sorry, wenn ich so direkt bin, aber mit sowas wäre ich EXTREM vorsichtig...

Mike, Du bist auch aus Rosenheim?
Antworten