hochgradige Weizenmehlallergie ...

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
candel
Beiträge: 79
Registriert: 21 Nov 2006, 20:53

hochgradige Weizenmehlallergie ...

Beitrag von candel »

Hallo!
Komme gerade vom Arzt.ich habe eine hochgradige Weizenmehlallergie und ein paar Kreuzallergien.Somit wäre die Ursache der Urti gefunden.Aber was soll ich sagen,glücklicher macht es mich nicht,denn somit darf ich ja so gut wie gar nix essen,überall ist Weizenmehl drin.Hat jemand denn Erfahrung damit,und kann Tipps geben?Wäre sehr dankbar!
X-ray
Beiträge: 40
Registriert: 28 Sep 2006, 18:37

Beitrag von X-ray »

Zeigen AH oder Kortison denn Wirkung?
candel
Beiträge: 79
Registriert: 21 Nov 2006, 20:53

Beitrag von candel »

Hallihallöchen!
also,das ist jetzt so ne Sache,angefangen hat es ja damit das man auf die haarfarbe tippte,habe danach immer nur eine Telfast genommen,hat ganz gut geholfen.Habe ja jetzt die ganze Zeit diese Diät gemacht und durfte keine aH's nehmen,soll auch alle Produkte mit Weizen nun meiden.Soll nun aber heute abend nochmal bei meiner Hausärztin anrufen,um abzuklären wieviele Telfast ich täglich nehmen darf.Kann ja immer mal sein,daß man doch was mit Weizenmehl erwishct.
Außerdem bin ich ganz ehrlich will am Fasching auch mal herzhaft zugreifen und mit den anderen gegrilltes Essen.Dann seh ich wohl ob die AH's wirken,habs noch nicht ausprobiert,hab heute nur Reis und Pute gegessen.Aber heut Abend gönn ich mir ein Haferkleie Brot vom Bio-Bäcker mit Bratenaufschnitt.Mal sehn,was passiert!
Antworten