Kann Nesselsucht wieder kommen?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Quaddelmonster
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2006, 17:17

Kann Nesselsucht wieder kommen?

Beitrag von Quaddelmonster »

Hallo,

wenn man 8 Monate Nesselsucht hatte, und wenn es jetzt seit 3 Wochen komplett verschwunden ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es wieder kommt? Oder sind das Ausnahmen?
Sind hier viele von euch, die ihre Ruhe hatten und gedacht haben, daß der Spuk vorbei ist und bei denen es dann doch von vorne angefangen hat?

Vielen Dank :)
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

hallo quaddelmonster also bei m ir kam die ganze sache bisher zwei mal wieder aber in relativ großen abständen hatte beide male die nesselsucht bald vergessen lg krisi
Quaddelmonster
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2006, 17:17

Beitrag von Quaddelmonster »

Hi Krisi,

und wie waren bei dir so die Abstände?
Wie lange hattest du es, und wie lange hattest du Ruhe?

LG
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

also ich hatte es immer so ein halbes jahr sehr stark und heftig mit ödemen und atemnot dann war so etwa 3-4 jahre ruhe also recht guter schnitt wie ich meine
*Sarah*
Beiträge: 9
Registriert: 14 Jan 2007, 23:49

Beitrag von *Sarah* »

bei mir kommen diese pausen auch häufig vor... oft sogar 2 oder 3 wochen ruhe. aber bisher ist's dann leider immer wiedergekommen.
lillifee
Beiträge: 43
Registriert: 06 Dez 2006, 17:20
Wohnort: Hürth/Köln

Beitrag von lillifee »

Hallo Quaddelmonster, ich hatte auch immer große Pausen, einmal sogar 5 Jahre lang, trotzdem hab ich irgendwie immer gespürt, das die Urti unterschwellig noch da ist...hab sie also leider nie vergessen. Aber wie gesagt, ich hatte sie bisher 3x, u. immer waren ein paar Jahre Ruhe dazwischen.
Quaddelmonster
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2006, 17:17

Beitrag von Quaddelmonster »

lillifee hat geschrieben:Hallo Quaddelmonster, ich hatte auch immer große Pausen, einmal sogar 5 Jahre lang, trotzdem hab ich irgendwie immer gespürt, das die Urti unterschwellig noch da ist...hab sie also leider nie vergessen. Aber wie gesagt, ich hatte sie bisher 3x, u. immer waren ein paar Jahre Ruhe dazwischen.

Hi,
aber ich spüre üüüüüüberhaupt nix mehr, es ist gaaaanz langsam immer weniger geworden und jetzt ist es seit 3 Wochen, als ob nie was gewesen wäre.

An diejenigen, die dachten es wäre vorbei aber bei denen es wieder gekommen ist: War das bei euch auch so wie bei mir, oder war das so wie Lillifee geschrieben hat (= ...... trotzdem habe ich irgendwie immer gespürt, das die Urti unterschwellig noch da ist)?

LG
Quaddelmonster
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2006, 17:17

Beitrag von Quaddelmonster »

Als ich das letzte mal eine Aspirin geschluckt habe, war ich eine Stunde später in der Notaufnahme vom Krankenhaus, zu der Zeit hatte ich allerdings die "normale" Quaddellei vorher auch noch.

Verträgt jeder, der Nesselsucht hat, keine Aspirin?

Wenn man jetzt eine Aspirin schlucken würde und keine Quaddeln bekommt, dann kann man sich doch sicher sein, daß es wirklich weg ist, also das es auch nicht mehr in einem schlummert ohne Symptome zu zeigen, oder???

Weiß das jemand??

:)
sushiee
Beiträge: 6
Registriert: 03 Mär 2007, 22:56

Beitrag von sushiee »

Quaddelmonster hat geschrieben:Als ich das letzte mal eine Aspirin geschluckt habe, war ich eine Stunde später in der Notaufnahme vom Krankenhaus, zu der Zeit hatte ich allerdings die "normale" Quaddellei vorher auch noch.

Verträgt jeder, der Nesselsucht hat, keine Aspirin?

Wenn man jetzt eine Aspirin schlucken würde und keine Quaddeln bekommt, dann kann man sich doch sicher sein, daß es wirklich weg ist, also das es auch nicht mehr in einem schlummert ohne Symptome zu zeigen, oder???

Weiß das jemand??

:)
probiers einfach nicht aus, ist sicherer ;) .

übrigens ich hatte mal ganze fünf jahre (von 11/2 bis fast 7) und einmal zwei jahre keinerlei nesselausschlag. gekommen ist er leider wieder. derzeit durchgehend seit ca 7 jahren kaum mal eine woche pause.

es gibt aber auch leute die es nicht mehr bekommen haben.
Antworten