Bin neu hier und weis wie viele hier nicht weiter

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Bin neu hier und weis wie viele hier nicht weiter

Beitrag von Rucksack3 »

Hallo in die Runde!

Habe seit dem 22.1 damit zu tun und war nun auch eine Woche im KH gewesen. (Notarzt in der Nacht Eingewissen)
Nun bin ich auf Tabletten und ein Allergietest kann nicht gemacht werden dadurch.
Vermudet wird, das ich einen Infekt hatte und habe da Paracetamol genommen, das dies der Auslöser war.
Habe auch eine schon erkannte Frühblüherallergie.
Soll mich nun Additivafrei Ernähren, in der Hoffnung das es besser wieder oder auch weg geht.
Bin Nervlich voll am Boden und kann bald nicht mehr.
Ich möchte so gerne wissen was es ist worauf ich so Reragiere.
Kann mich jemand Aufbauen und mir wieder Mut machen? Ich könnte nur noch heulen.:
Wie geht ihr damit um und was kann machen?

LG Diana
candel
Beiträge: 79
Registriert: 21 Nov 2006, 20:53

Beitrag von candel »

Hallo!
Naja,aufbauen?Ich weiß nicht,ich weiß nur wie du dich fühlst.Aber du darfst den Kopf nicht hängen lassen.Es wird die Zeit kommen,in der Du stark genug bist,die Medis wegzulassen,und man kann einen Test machen.Bei Pollenallergiekern ist es nicht selten,daß sie auf irgendwelche Nahrungsmittel reagieren.Außerdem sind wir Pollentechnisch der Zeit dieses Jahr um fast 4 Monate vorraus,weil es so warm ist,und so vieles schon blüht,also,Kopf hoch,vielleicht ist das schon alles.
Bei mir war es genau so,ich hätte nur noch heulen können,aber jetzt wo ich weiß was los ist,kann ich gut damit leben,weil ich weiß was ich tun muß,damit es nicht wieder kommt!
Ich drück dir die Daumen,und lass Dich nicht hängen!Wird schon wieder! :wink:
Forgeron
Beiträge: 23
Registriert: 23 Nov 2006, 09:04
Wohnort: Frankfurt a. Main

Bin neu hier und weiß wie viele hier nicht weiter

Beitrag von Forgeron »

Hallo Rucksack,

es gibt die Möglichkeit einer Bioresonanzdiagnose und -therapie.
Fragen Sie nach einem Arzt in Ihrer Wohnnähe unter 089-8546102.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
Krisi
Beiträge: 190
Registriert: 06 Okt 2006, 21:08
Wohnort: berlin

Beitrag von Krisi »

Hallo Rucksack , es sei aber auch dazu gesagt das bei einer Bioresonanz Therapie der Glaube daran eine unheimliche Rolle spielt smile krisi
aguila
Beiträge: 6
Registriert: 22 Jan 2007, 20:28

Beitrag von aguila »

...und: bei der bioresonanz kannst du dich darauf gefasst machen, dass du auf weizen und milch reagierst :wink:

alle, die ich kenne und die bei der bioresonanz waren, durften nachher kein weizen und keine milchprodukte mehr essen.

ich ging dann trotzdem auch zu einem heilpraktiker, weil meine hautärztin mit meiner urtikaria nicht mehr weiterkam und mir die medikamente nicht (oder zu wenig) halfen.
und wer hätte es gedacht: ich hab histaminintoleranz und muss dazu noch - simsalabim - weizen und milchprodukte meiden
:lol:

ich sag mir einfach: glauben musst du ja nicht dran, solange es was hilft...
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Wenn nichts mehr geht, ich glaube da Versuche ich die Bioresonanz auch mal.Habe schon vieles darüber gehört, viele gute aber auch schon negatives.
Muß aber erst mal Abwarten was bei mir raus kommt.

LG Diana
Antworten