Besserung durch Alternativmedizin

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Ulbini
Beiträge: 3
Registriert: 08 Dez 2001, 00:00
Wohnort: München

Beitrag von Ulbini »

Hallo Ihr Leidgeplagten,

ich hoffe, ich kann durch meinen Beitrag dem einen oder anderen Besserung bescheren.
Die Nesselsucht tritt bei mir seit 10 Monaten auf, z.T. so heftig, daß ich in die Notaufnahme der Uniklinik München gefahren bin. Als die Nesselsucht immer häufiger auftrat, habe ich mich 14 Tage lang stationär durchchecken lassen (Focussuche, Allergietests). Das Ganze war leider erfolglos und auch nach etlichen Folgeterminen konnte mir nicht geholfen werden.
Daher habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Zur Zeit bin ich bei einer Ärztin in Behandlung, die auch offen ist für alternative Heilverfahren.
Bei mir ist durch eine Kombination verschiedener Verfahren (Eigenbluttherapie, Akupunktur, Magnetfeldtherapie, Besserung der Darmflora, Vitamgaben, Vitamin-C-Infusionen) eine deutliche Besserung eingetreten, so daß ich seit 2 Wochen ohne Beschwerden bin.

viele Grüße
Andreas Ulbrich
Antworten