Bin neu hier

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
gabriela
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2007, 15:44

Bin neu hier

Beitrag von gabriela »

Hallo, hab seit ca. 5 Jahren Urtikaria, der Auslöser ist wie bei fast allen von uns nicht bekannt. Die Ärzte vermuten das es eventuell an meiner Hepatitis C liegt. Ich bekam Aerius, die haben sehr gut geholfen u. irgendwann mußte ich gar keine mehr nehmen. Ich war fast 2 Jahre so gut wie symptomfrei. Anfang dieses Jahres wurde es richtig schlimm. Atemnot, immer eine verstopfte Nase, ein Kloß im Hals, abwechselnd Quaddeln, Striemen, rote Flecken u. oft alles zusammen. Jetzt auch noch geschwollene Augen. Die Aerius helfen nicht mehr. Ich bekam dann Telfast 180. Dadurch wurde es noch schlimmer. Ist euch das auch passiert daß ein Medikament die Symptome verschlimmert? Was gibt es sonst noch für Medikament? LG
Chiara1805
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2007, 21:31
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chiara1805 »

Hallo Gabriela,

ich habe noch Ceterizin, Aerius, auch Telfast 180, Tavegil usw. ausprobiert, bei mir hat leider gar nix geholfen, von Anfang an und nun habe ich es schon seit 7 Jahren.

Ich glaube, dass bei mir bei der Einnahme von Tavegil die Allergie verschlimmert hat!

Das komische ist nur, dass ich also von 2000-2005 die Allergie hatte, andauernd, ob Winter, Sommer, Herbst, tja, dann wurde ich im September 2005 schwanger und schwups.....keine Allergie mehr bis eben März dieses Jahres!!! Da müssen mir die Ärzte doch irgendwie erklären können woran es liegt, oder?! Aber nein....in der Uni-Klinik letzte Woche sagte mir man nur, dass die Hormone ja anders sind in der Schwangerschaft und eben der Körper ca. noch 9 Monate braucht nach der Entbindung bis er wieder auf "normal" ist!! Aber da muss mir doch jemand sagen können was man testen kann, oder??

Wie du siehst, ich finde bei mir gibt es einen Anhaltspunkt, aber die Ärzte meinten sie könnten nix machen und ich müsste damit leben!!

Ich hoffe, dass dein Arzt dir weiterhelfen kann und dich nicht hängen lässt!

LG
Chiara
Antworten