Mysterium Urtikaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehöre, wenn ich die Betroffenenberichte lese, wohl eher zu den Glücklichen, die von dieser "Krankheit"(?) heimgesucht werden. Es klingt wie ein Witz, aber aller 7-8 Jahre!!!! leide ich circa vier bis sechs Monate unter Urtikaria mit täglicher Quaddelbildung und Gelenkschmerzen. Kein Arzt konnte auch nur die geringste Ursache feststellen. Ich habe Kortison genommen, Antihistamine, Eigenblutbehandlung durchführen lassen und mir täglich Ameisensäure gespritz. Was letztendlich die Urtikaria hat abklingen lassen, bleibt ein Myterium. Ich weiß, dass sie auf der Lauer liegt, um irgenwann wieder in mein Leben zu treten und dass sie sich ebenso wieder aus dem Staub macht. Ich wünsche wirklich allen, die betroffen sind, lange beschwerdefreie Zeiten.
Antworten