Ich weis nicht mehr weiter :o(

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

ibe hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal ganz feste die Daumen drücken. Ich hatte gestern nach 10minütigem Radfahren meinen Allerwertesten wieder voller Quaddeln und geschwollen, ein tolles Gefühl sag ich euch, Telfast bringt nur ein wenig Erleichterung.

Schönen Feiertag wünscht euch ibe.
Das glaube ich dir aufs Wort das dies sehr Unangenehm ist. :-?
WEnn ich meine Hände anschaue, sehe ich auch schon wieder lauter Rote Punkte, bis jetzt gehts aber noch. Frage mich nur was das ist, immer die Hände und das sind nur Rote Punkte. :roll: Mal schauen was der Arzt morgen dazu sagt, was das sein kann. So lange es nur Punkte sind und es keine Quatteln werden bin ich ja zufrieden.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Diana
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

So, bin ja mal gespannt ob sie mir heute bei der Befundauswertung im KH was sagen können. Glaube aber nicht das was raus gekommen ist.
Muß 9Uhr da sein.

LG Diana
anne136
Beiträge: 69
Registriert: 28 Feb 2007, 20:16
Wohnort: Münster

Beitrag von anne136 »

Na, was haben die Befunde ergeben? Alles soweit in Ordnung, oder wurde irgendeine therapierbare Erkrankung festgestellt?
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Befunde gleich Null, soweit alles OK.
Also wissen wir erst mal nicht wo her sie kommt und was für eine Urtikaria ich habe. :-?
Soll jetzt erst mal bis Montag die Allergietabletten 1-1-1 nehmen, dann ab Dienstag 1-0-1 eine Woche lang, dann 0-0-1 ca1-2 Wochen und dann Versuchen Abzuetzen damit wir noch weitere Tests machen können, wenn ich mal Tablettenfrei bin.
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Hallo meine Lieben,

wollte euch Bescheid geben, dass es der "Farina1" ganz schlecht geht, sie ist am Ende. Es wird immer schlimmer. Die Urtikaria hat wohl arg zugeschlagen, habe ihr geraten in eine Klinik zu gehen.

Lieben Gruß von ibe
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Mensch, bekomme gleich Gänsehaut und Tränen in die Augen.

Grüße sie ganz lieb von mir, ich wünsche ihr gute Besserung und ich denke an sie.

Hast du mit ihr Telefoniert??

LG Diana
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Diana,

habe mit ihr Mail-Kontakt, gestern nur ne kurze Nachricht, das sie kaum schreiben kann, dass sie am Verzweifeln ist, das wars. Ich werde sie noch anrufen, mal sehen, ob sie aufnahmefähig ist, sonst beende ich das Telefonat und warte auf Nachricht von ihr.
Ich werde ihr die Genesungsgrüße selbstverständlich ausrichten. Sie tut mir unheimlich leid, erst der eine Fuß, dann der andere und noch weitere Bereiche, die aus der kurzen Mail herauslesen konnte.

Liebe Diana, wie siehts denn bei dir aus, bei mir gehts im Augenblick, nehme auch fleißig Telfast, ohne gehts nicht.

Lieben Gruß von ibe.
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Ja Grüße sie ganz lieb von mir und du kannst sie ja mal fragen ob ich sie auch mal Unbekannterweise Anrufen darf wenn es ihr mal wieder besser geht.

Mir geht es zur Zeit so weit ganz gut. Nehme zwei Allergietabletten an Tag und damit geht es ganz gut. Hoffe das es auch so bleiben tut.

LG Diana
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Diana,

ich habe mit ihr gesprochen. Sie hatte nur kurz Zeit, da sie zum Hautarzt wollte, sitzt dort jetzt sicher.
Ihre Urtikaria wandert jetzt langsam aber sicher über den ganzen Körper. Sie weiß nicht mehr, wohin mit sich.
Sie wird sich morgen bei mir melden, mal sehen, wie es dann aussieht.
Ich habe ihr aber noch schnell deine Grüße übermittelt. Sie hat sich sehr gefreut. Mehr weiß ich nun nicht, morgen mehr.

Lieben Gruß von ibe, die hofft, dass du lange Zeit so zurecht kommst.
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Frage mich nur wo so eine Sch... Krankheit her kommt? Klar gibt es schlimmere Krankheiten das weis ich, aber für uns ist dies auch sehr scjlimm und brauchen tut so was auch keiner.

Bin ja mal gespannt was der Arzt sagen tut.

Denke ganz sehr an sie und wünsche ihr das es ihr ganz schnell wieder gut geht.

LG Diana
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Hallo ihr Lieben,
war Heute in der Hautklinik, weil die Urti sich weiter ausbreitet.
Es wurde ganz viel Blut abgenommen und ein eigen Serum Test gemacht, um zu schauen ob es sich evtl. um eine autoimun Urtikaria handelt. Ist es aber nicht. Muß am 25. Juni wieder in die Klinik um die anderen Blutwerte zu besprechen. Desweiteren darf ich an einer Studie teilnehmen.
Habe Heute auch Kortison verschrieben bekommen, damit ich mal wieder etwas zur Ruhe komme.
@ Diana, natürlich kannst du mich anrufen, oder ich dich. Schreibe mir einfach eine e-Mail dann können wir die Nummern austauschen.
Lieben Gruß
Gabi
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Hallo Gabi!

Mail ist raus an dich.

LG Diana
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Es Regt mich auf, Flecken kommen, Flecken gehen, Flecken kommen, Flecken gehen. Können die Scheiß Flecken nicht mal weg bleiben und das für immer. :evil:
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Hallo Diana,
die Flecken finde ich gar nicht so schlimm, schlimmer ist der schreckliche Juckreiz. Nur Flecken, damit kann ich gut leben,egal wo ich sie habe.
Im Moment habe ich die Urti an beiden Armen, der Juckreiz ist bis jetzt ausgeblieben und ich hoffe sehr das es auch so bleibt. Möchte einfach mal wieder eine Nacht durchschlafen können.
Sind deine Flecken denn im vergleich zu heute Morgen schlimmer geworden?
Lieben Gruß
Gabi
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Hallöschen!

Sie sind fast wieder weg und werden erst über Nacht wieder kommen.

Habe heute mal im Schlafzimmer den Blumenstock raus gehauen, man weis ja nie. Man soll ja eh keine Blumen im Schlafzimmer haben.

LG Diana
Antworten