Ich weis nicht mehr weiter :o(

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Ich weis nicht mehr weiter :o(

Beitrag von Rucksack3 »

Soll bzw ich möche ja auch so gerne am 8.Mai nach Hersbruck in die Klinik, aber leiter gehts bei mir nicht ohne Tabletten. :cry: :cry:
Ich esse nur noch Reis und Kartoffeln und das schon seit Wochen und nichts Hilft.
Was mich Verückt macht zur Zeit ist das ich früh Aufstehe und zusehen kann wie die Flecken an den Händen los gehen. Das Blöde an der ganzen Sache ist, das es nur die Hände sind. Warum nur die Hände, warum???
Wenn ich was anderes Esse, gehts am ganzen Körper los.
Meine Luft macht mir auch zuschaffen. Wiege schon nur noch 50kg bei 1,64m.

Was kann ich nur machen, damit ich in die Klinik kann??
Baue doch so sehr darauf.
Nehme zur Zeit zwei mal am Tag Xusal und seit zwei Tagen kein Kortison mehr.


Helft mir bitte, ich kann nicht mehr. :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße von Diana
Heiki
Beiträge: 49
Registriert: 18 Feb 2007, 11:08
Wohnort: Nähe Bremerhaven

Beitrag von Heiki »

Hallo Diana,

wenn ich das richtig verstanden habe, gehst Du wohl am 8.5. auf jeden Fall in die Klinik auch, wenn Du noch Tabletten nimmst, gell?! Es tut mir leid, dass Du so leidest, zumindest klingt Dein Beitrag so. Viel helfen kann ich Dir nicht, ausser Dir die Daumen drücken, dass Du die Zeit bis 8.5. irgendwie gut überstehst. Es sind nur noch 7 Tage und die sind im Rückblick immer sehr schnell rum.
Klingt vielleicht nicht so hilfreich, aber ich fände es gut, wenn es bei mir nur die Hände wären. Lass ruhig die Verzweiflung raus und heul Dich richtig aus, aber seh zu, dass das Loch in dem Du bist nicht zu tief wird.

Alles Gute für Dich Heike :wink:
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Ich darf nur in die Klinik wenn ich "Keine " Tabletten nehme und das ist das große Problem. :-? :-? :-?

LG Diana
farina
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 2005, 00:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina »

Mir ging es vor 2 Jahren ähnlich, sollte auch in die Klinik und konnte die Tabletten nicht absetzen weils so schlimm war.
Hatte dort angerufen und ihnen mein Problem geschildert und durfte trotzdem kommen.
Vielleicht solltest du einfach mal Rücksprache mit der Klinik halten.
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

In welcher Klink warst du und was haben sie mir dir da gemacht???
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Ich war in der Haut und Allergieklinik auf Norderney. Dort wurden verschiedene Tests gemacht um die Ursache für meine Urtikaria zu finden, leider erfolglos.
Es wurden die üblichen Allergietests gemacht, dazu kam Allergenarmes Essen und Aggressive Diätkost, Kälte und Wärme Empfindlichkeit und Farb und Konservierungsmittel Unverträglichkeiten ausgetestet.
Soll bei dir denn was anderes gemacht werden?
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

sorry, musste mich neu anmelden, deshalb hinter dem nick die 1
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Ich soll auch von Kopf bis Fuß Untersucht und getestet werden.
Zur Zeit leide ich ganz sehr unter den Pollen und meine Hautreagiert ganz stark drauf. Gehe schon kaum noch raus, aber das Hilft auch nicht das Zeug ist ja auch drinne.
Meine Sorge ist, das ich bald zusammen brechen werde, wenn ich nicht bald Hilfe bekomme.
Es muß doch jemanden geben der mir Helfen kann, auch mit Tabletten?
Muß morgen wieder zum Arzt und mal schauen was sie sagt. Muß Freitag Spätestens die Tabletten Absetzen, aber mache das mal bei dem Pollenwetter. :-?
Mein Wunsch ist ja zur Erfahren was ich Essen kann, worauf ich nicht Reagiere damit ich mal wieder was anderes zu mir nehmen kann, außer Reis und Kartoffeln. Mir Fehlt das Obst und Gemüße, alles geht nicht zu Zeit.

LG Diana
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Das hört sich wirklich nicht gut bei die an. Welche Tabletten nimmst du denn zurzeit. Die Antihistaminikum sollte wirklich abgesetzt werden, denn sonnst kann kein Allergeitest gemacht werden. Wenn es aber nicht geht, gehts eben nicht. Frag morgen deinen Arzt und ruf in der Klinik an. Bei mir liegt es nicht an den Lebensmitteln und auch nicht an einer Allergie. Ich leide schon seit 3 Jahren an Urtikaria und die Ursache ist immer noch nicht geklärt. Im Moment habe ich wieder einen sehr starken Schub, wo selbst die Tabletten nicht mehr helfen.
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Zur Zeit nehme ich nur Xusal, das Kortison habe ich seit zwei Tagen Abgesetzt.
Ich gehe mal bei mir da von aus, das es auch schon Nervlich bedingt mit ist.

Frage mich nur wer so eine Krankheit Erfunden hat??? Der gehört sich Bestraft.
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Xysal nehme ich auch bis zu 5xtäglich wenn es so schlimm ist wie jetzt.
Natürlich haben die Nerven da auch was mit zu tun, aber nicht alles!
Du hast recht, der der die Krankheit erfunden hat, gehört eingesperrt. Diese Krankheit würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind wünschen.
Es ist so schade, das es so schwierig ist den Auslöser für die Urtikaria zu finden. Wielange leidest du denn schon darunter? Du hast geschrieben das du dich nur von bestimmten Lebensmitteln ernährst, hat das einen Grund? Bist du am ausprobieren welches Nahrungsmittel es sein könnte oder hat dir das dein Arzt verordnet?
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Ich bin seit mitte Januar damit Bestraft.
Versuche mit Kartoffel Reis Diät erst mal über die Runden jetzt zukommen, damit ich nichts Esse was ich nicht Vertrage und es noch schlimmer macht.
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Dann wünsche ich dir mal das du einigen Erfolg mit der Diät hast.
Sprich morgen mit deinem Arzt.
Wenn du magst kannst du mir jederzeit eine e-Mail schreiben. Meine msn Adresse ist auch meine e-Mail Adresse.
Ich wünsche dir für Morgen viel Glück und hoffe auch das es mit der Klinik klappt.
Wie gesagt, ich habe auch Antihistaminikum genommen und bin damit in die Klinik, vielleicht hörst du dann auch erstmal auf zu quaddeln, weil du weißt das dir dort eventuell geholfen werden kann. Bei mir war es so.
Gut ist es auch sich dort mit Betroffenen zu unterhalten und zu erfahren was sie dagegen machen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Lieben Gruß
Gabi
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Ich danke dir das ich dir mein Herz Ausschütten konnte. Werde morgen auf jeden fall druck machen, das ich da runder kann auch mit Tabletten.
Denke auch das es Nervlich ist und ich dadurch vielleicht Flecken bekomme.
Ruhe brauche ich und auch mal Abstand von der ganzen sache.

LG Diana
Quaddelmonster
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2006, 17:17

Beitrag von Quaddelmonster »

Rucksack3 hat geschrieben:Ich danke dir das ich dir mein Herz Ausschütten konnte. Werde morgen auf jeden fall druck machen, das ich da runder kann auch mit Tabletten.
Denke auch das es Nervlich ist und ich dadurch vielleicht Flecken bekomme.
Ruhe brauche ich und auch mal Abstand von der ganzen sache.

LG Diana
Also ich glaube auch so langsam das es nervlich ist. Wollte ich ja erst nicht glauben.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Probleme mit Allergien, oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder irgendwelchen Hautproblemen oder sonst was, und dann ist das schrecklichste in meinem Leben passiert, was ich mir vorstellen konnte, und 5 Monate später hat die Quaddellei angefangen. Dann hatte ich es mehrere Monate und als ich dann so etwas damit klar gekommen bin, was da passiert ist, seit dem ist auch die Nesselsucht verschwunden.
Antworten