Was mache ich nun?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Gaby,

habe Montag nen Termin. Ich glaube langsam, ich dreh durch. Es wir immer schlimmer. Die Ruhe bringt mir rein gar nichts, es ist kaum auszuhalten.

Schönes WE wünscht dir ibe.
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Gaby,

ich kann dich jetzt so richtig verstehen. Ich bekomme die Krise. So etwas habe ich noch nie erlebt. Jetzt gehts richtig los, unterhalb der Knie schwillt es an. Oje, was mache ich nur. Zum Arzt schaffe ich das nicht, mit dem Rad. Ausgerechnet heute hat mein Mann den Wagen mit. :oops:Ich muss doch noch einkaufen, nur ein wenig, aber so kann ich kaum raus :o .

Das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht.

Hilft denn Calcium noch zusätzlich? Habe die noch. Corti geht ja nicht, dann macht mich mein Magen fertig.

Lieben Gruß von der nun wirklich verzweifelten ibe.
Sylvia1705
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mai 2007, 08:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sylvia1705 »

Hallo ibe,
wenn du am Montag beim Arzt bist, sprich ihn mal auf das Medikament Dapson an. Ist eigentlich für Lepra Patienten, kann aber auch die Nesselsucht heilen. Ich habe es ca. 16 Monate genommen und es hat mir wirklich gut geholfen, wenn gleich es auch leider nicht zur Heilung geführt hat. Aber für Leute die wirklich schwere Schübe haben, ist es genial. Endlich wieder laufen können wie normale Menschen. Das hat doch was...
Telfast kann man übrigens auch höher dosieren. Habe ich alles schon hinter mir.
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße
Sylvia
Sylvia1705
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mai 2007, 08:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sylvia1705 »

Ich noch mal...
Bei einem akuten Schub, z.B. anschwellen der Knie, Füße oder Hände versuch es mal mit `ner simplen Magnesium Brausetablette. Hat merkwürdigerweise bei mir schon geholfen den Schub zu lindern, auch wenn ich nicht weiß warum. Aber schaden tut es ja in keinem Fall.
Kopf hoch...
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Sylvia,

ich danke dir, versuche es mit mehr Telfast. Jetzt gehts einigermaßen. Ist aber gut zu wissen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Zu Magnesium, das ist nicht so gut für mich, denn mir wird nach der Einnahme übel, mir ist gehts dann nicht gut, leider.

Vielen lieben Dank und ein schönes WE wünscht ibe.
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Liebe Ibe,
geht es dir nun einigermaßen besser, wo du Telfast erhöht hast?
Mir gehts so einigermaßen, gestern war es wieder sehr schlimm, erst das jucken und dann die unendlichen Schmerzen.
Lieben Gruß
Gabi
ibe
Beiträge: 30
Registriert: 14 Jun 2006, 17:23
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ibe »

Liebe Gaby,

es geht mir schon ne ganze Ecke besser, zum Glück und nun du wieder? Es tut mir so leid. Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

Lieben Gruß und gute Besserung wünscht dir ibe.
Antworten