grosses treffen?!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sven
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2006, 22:48
Wohnort: Nürnberg/Chemnitz
Kontaktdaten:

grosses treffen?!

Beitrag von Sven »

da so viele von uns mit der pest zu kämpfen haben und alle mehr oder weniger voneinander entfernt wohnen würde ich vorschlagen das wir alle uns mal zusammen finden für ein paar tage und uns so persönlich über wege und mittel austauschen. es wäre sicherlich für viele hilfreich mal aus ihrer isolation herauszukommen und unter "gleichgesinnten" den direkten dialog zu suchen. wer daran interesse hat kann sich ja hier mal zu wort melden.
würde mich echt freuen.

Liebe Grüße
Sven
Rucksack3
Beiträge: 666
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Rucksack3 »

Kommt drauf an wieweit der Weg ist, schlecht ist die Idee nicht.
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Schlecht ist die Idee wirklich nicht, aber mit sehr viel Arbeit verbunden.
Vorallem muss ein Standort gewählt werden, den Alle gut erreichen können.
Sven
Beiträge: 30
Registriert: 02 Apr 2006, 22:48
Wohnort: Nürnberg/Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

aus dem grund habe ich das mal zur sprache gebracht....so das wir erst mal sehen wer gewillt ist dazu und die örtlichen dinge lassen sich dann durch eine kleine abstimmung oder vielleicht auch durch eine betrachtung der interessenten samt wohnort sehr leicht festlegen........

wichtig wäre doch in erster linie erstmal die leute zu finden die ernsthaft mit dem gedanken spielen für solch ein treffen.......
Chiara1805
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2007, 21:31
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Chiara1805 »

Hi Ihr,

also ich würde mich mal freuen euch kennenzulernen, ich bin jetzt bereits über 4 Jahre in diesem Forum unterwegs, Urti habe ich aber bereits seit über 6 Jahren!

Also ich komme aus der Nähe von Freiburg

LG
Chiara
Anna-bell
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2007, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-bell »

hi grüsse alle .bin neu hir habe auch urti und suche leute mit den ich reden kann würde mich freuen wen sich jemand melden würde komme aus freiburg .grüsse alle anna-bell
Sylvia1705
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mai 2007, 08:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sylvia1705 »

Hallo,
auch wenn die Durchführung dieser Idee als recht kompliziert erweisen könnte, wäre es sicherlich mit `ner prima Organisation zu schaffen. Meine Wenigkeit wäre jedenfalls dabei.
Gruss an Alle
farina1
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mai 2007, 15:32
Wohnort: Hannover

Beitrag von farina1 »

Ich wäre auch dabei
LG
Gabi
Sweet73
Beiträge: 60
Registriert: 25 Sep 2004, 16:40
Wohnort: Canada
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet73 »

Hallo,

ich wäre auch mit von der Partie!! :D

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns gegenseitig umarmen!

LG
Tanja
kinderstuhl
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2007, 20:37
Wohnort: oldenburg

Beitrag von kinderstuhl »

hallo, bin auch neu.
die idee mit dem treffen ist super. vielleicht können sich ja zur not auch kleinere "regionale" gruppen treffen. dann wird das mit der fahrerei einfacher.
TinaR
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 2007, 07:42
Wohnort: næhe Oslo, Norwegen

Beitrag von TinaR »

Fuer mich ist es zur Zeit doch ein bisschen zu weit :D
tofr
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 16:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von tofr »

Hallo "leidensgenossen"!Also für so ein Treffen wäre ich auch zu haben. Wenns aufgrund meines Wohnortes auch nur ein regionales werden würde.Komme aus Zwickau/Sachsen!Wer auch aus der Nähe ist solle sich bitte melden.
Liebe Grüße
gabriela
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2007, 15:44

Treffen...

Beitrag von gabriela »

hallo, wie ist das jetzt mit dem Treffen. Ist schon was näheres geplant? Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe u. wäre auch interessiert. Gruß :)
Karina
Beiträge: 29
Registriert: 27 Jan 2003, 13:33
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Karina »

Hallo Zusammen,
wäre auch an einem Treffen interessiert.
Bin zwischen Karlsruhe und Stuttgart wohnhaft, jedoch mobil.
Man könnte ja doch zusammenfassen, welche Regionen passen würden und dann doch div. Treffen veranstalten.
Bis denne,
liebe Grüße
Karina
Dr. M. Magerl
Facharzt
Beiträge: 1436
Registriert: 16 Nov 2001, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dr. M. Magerl »

An alle im Forum:
Wir laden alle Interessierten ein, sich unter viewtopic.php?t=3387 weiter auszutauschen.
Mit besten Grüßen,
Magerl
Prof. Dr. M. Magerl

Sie wollen sich einen Überblick verschaffen, welche Studien wir gerade anbieten? Zu den Studien
Antworten