urticaria network e.V. (UNEV)

Urtikaria-Forum für betroffene Patienten
Aktuelle Zeit: 23 Jun 2018, 00:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Mai 2002, 19:30 
In diesem Jahr freue ich mich wieder auf unseren Sommerurlaub im Süden. Jedoch mit Grauen denke ich daran wieder an den Händen diese schrecklichen Quaddeln zu bekommen.Seit gut 10 Jahren habe ich das Problem im Winter, sowie im Sommer hauptsächlich bei hoher Luftfeuchtigkeit.Erst schwillen die Finger an, dann fühlen sie sich an, als wenn sie seit Ewigkeiten keine Creme bekommen hätten.
Zu guter Letzt entstehen häßliche, rote und juckende Quaddeln. Sind die Temperaturen wieder "normal" habe ich keine Probleme.Bisher habe ich vom Hautarzt nur Salben bekommen,die wenig Erfolg brachten.
Wer hat Tipps, wie ich diesen Sommerurlaub
ohne Quaddeln genießen kann? PS. Es ist keine Sonnenallergie !!!! Welches freiverkäufliches Medikament hilft eventuell?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de