Urtikaria Pigmentosa

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
petra.h
Beiträge: 3
Registriert: 19 Mai 2002, 01:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von petra.h »

Hallo,
leide seit 10 Jahren unter Urtikaria Pigmentosa.War bei verschiedenen Hautärzten und in der Uniklinik Regensburg.Bekam immer das selbe zu hören ( da kann man nichts dagegen machen).In letzter Zeit werden meine Flecken immer mehr.Angefangen hat es an den Beinen. Jetzt habe ich sie schon am ganzen Körper.
Ich leide aber nur sehr selten unter Juckreiz.
Wer kann mir weiterhelfen und mir Tips geben von Kliniken oder Ärzten.Würde mich sehr freuen. pe.ho@web.de
Vielen Dank im voraus
Petra
Petra B.
Beiträge: 9
Registriert: 28 Apr 2002, 01:00
Wohnort: Rhede

Beitrag von Petra B. »

Hallo,
habe Dir eine Nachricht unter Info für Hilfesuchende hinterlassen.

Gruss Petra B.
Antworten