Bluthochdruck..........

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
gabriela
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2007, 15:44

Bluthochdruck..........

Beitrag von gabriela »

Hallo, weiß jemand von euch ob Urtikaria auch Bluthochdruck verursachen kann? Herzliche Grüße :-?
anne136
Beiträge: 69
Registriert: 28 Feb 2007, 20:16
Wohnort: Münster

Beitrag von anne136 »

Hallo!
Ich bin mit Beta-Blockern eingestellt, aber soviel ich weiß, hängen die beiden Sachen nicht ursächlich miteinander zusammen. Ich nehme ein Blutdrucksenkendes Medikament, aber hauptsächlich um die Herzfrequenz zu mindern, aber es ist kein reines Antiarhytmikum, sondern geht auch auf den Blutdruck (Metoprolol).
gabriela
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mär 2007, 15:44

Bluthochdruck

Beitrag von gabriela »

Hallo Anne, danke für deine Antwort. Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Merkwürdig ist halt daß ich seit dem neuesten Urtikariaschub (Febr. 2007) ständig zu hohen Blutdruck habe. Vorher hatte ich immer einen normalen od. einen eher zu niedrigen. Danke nochmal :lol: u. herzliche Grüße
Antworten