Meine Erfahrung

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Admin
Webmaster
Beiträge: 60
Registriert: 15 Nov 2001, 00:00

Beitrag von Admin »

Abgeschickt von Kristina Hübsch am 21 November, 2001 um 22:41:37

Ich habe seit c.a. 13 Jahren Nesselfieber.
Ich habe die meisten Auslöser mehr oder weniger allein heraus gefunden. Ein ganz wichtiges Kriterium ist bei mir jeglicher, auch positiver Stress.Anfallsauslösend sind vor allem auch nervliche oder körperliche Überbelastung. Wenn ich mich dann zur Ruhe und Entspannung zwinge,habe ich noch die besten Chancen, die Anfälle relativ rasch zu überwinden.
Aber alles in allem muss ich schon sagen, dass diese Krankheit mein gesamtes Leben beherrscht und überschattet.
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich leide seit mehr als 15 Jahren an dieser schrecklichen Krankheit (Kälte-u.Wärmeurtikaria) und ich kann nur noch so leben, wie die Krankheit es erlaubt. Es macht oft keinen Spaß mehr. Ganz zu schweigen von den Tausenden von Mark, die ich privat bezahlen mußte.

Alles Gute und ein gutes Durchhaltevermögen!

Sarah
Erika
Beiträge: 36
Registriert: 31 Dez 2001, 00:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Erika »

Ich habe die Krankheit nun fast ein Jahr und bewundere Euer "Durchhaltevermögen". Heute war ich ziemlich down. Der Beitrag "Meine Nesselfieber GuteNacht Geschichte" hat mich heute wieder etwas aufgerichtet.
Vielleicht gibt Sie Euch auch etwas Auftrieb!
Liebe Grüße aus Wien - und Durchhalten -
Erika
Antworten