keine quaddeln bei leerem magen

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Sina
Beiträge: 24
Registriert: 05 Sep 2007, 17:44

keine quaddeln bei leerem magen

Beitrag von Sina »

hi alle,
ich war vor einigen tagen im KH in der hautklinik nun soll ich bald stationär behandelt werden...aber heute ist mir aufgefallen das ich kaum quaddeln bekomme wenn ich nichts gegessen habe und auch wenn ich zum beispiel viel zucker haltige sachen esse geht es mir sehr schlecht und die urti quält mich richtig ... also vermute ich mal das ich da nen darmpilz habe oder ähnliches , was mich aber wundert habe nämlich vor ein paar wochen erst Ampho-Moronal tabletten genommen gegen nen pilz ... als ich meinem arzt erzählt habe, dass ich denke das da immernoch was nicht inordnung ist meinte er der darmpilz muss weg sein , da ich die tabletten 10 tage lang 2x täglich genommen habe..
was meint ihr? geht es jemand ähnlich wie mir?

würde mich sehr über eine antwort freuen danke schonmal

gruß sina :wink:
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: keine quaddeln bei leerem magen

Beitrag von mama0107 »

Hallo Sina,

mir ging es ähnlich, irgendwie sind die Schmarotzer ständig wieder gekommen. Manchmal nisten sich die Pilze in Zahnzwischenräume oder in die Nasennebenhöhlen ein und dann nützen die Tabletten nur kurzfristig etwas, bis sie sich aus ihrem Nest wieder ausgebreitet haben. :(

Leider kann ich Dir zu keiner speziellen Behandlung raten, da Du hierzu natürlich eine genaue Diagnose brauchst. Ich selbst bin gerade relativ Pilzfrei (Diagnose gerade bekommen, aber das Darmmilieu ist ziemlich im argen, daher auch keinerlei zuckerhaltigen Lebensmittel und dazu keine Kuhmilch und -produkte (fällt mir echt schwer :cry: ).

Wenn Du sowieso stationär aufgenommen wirst, lass Dich besonders genau untersuchen (auch Nasennebenhöhlen, Zähne, Magen und natürlich den Darm). Ich hoffe, es hilft Dir !!

Viele Grüße
Tanja
Antworten