Fragen über Fragen.. .

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Hombre
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 2008, 06:37

Fragen über Fragen.. .

Beitrag von Hombre »

Seid gegrüßt werte Leser/Innen..

Durch eine allergische Reaktion auf Antibiotika wurde auch ich ein Opfer der Urti.
Vor fast genau 2 Wochen ging es los, nach der letzten Mittagstablette fingen die ersten Anzeichen der Urtkaria an und 2 Tage später lag ich in der Notaufnahme vom Krankenhaus + anschliessendem Kurzurlaub in selbigen.
Letzte Woche Montag war ich glücklicherweise wieder zu Hause :)

Ich möchte Euch nicht langweilen ,deshalb komme ich zu meiner Frage in der Hoffnung Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ist es normal, das der Juckreiz der Haut nach dem Verschwinden der Quaddeln noch solange anhällt ? Die Quaddeln sind nun schon über 1 Woche verschwunden und so langsam mach ich mir Sorgen.

lg Sven
Shoshin
Beiträge: 32
Registriert: 04 Jul 2008, 15:05

Re: Fragen über Fragen.. .

Beitrag von Shoshin »

Hallo Sven

auch wenn die Quaddeln weg sind heist das nicht das der Juckreiz weg ist. Mich juck es auch am ganzen Körper auch wenn ich sie nicht seh aber ich spüre sie unter der Haut.
Weche Mittel nimmst du dagegen?Cortison,Telfast,Fenestil e.t.c.

LG Stefan
Antworten