Calzium ^^

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Post Reply
User avatar
Sai
Posts: 8
Joined: 26 May 2008, 15:32

Calzium ^^

Post by Sai »

ich nehm jetzt schon seit einiger zeit ganz gewöhnliche Calzium Tabletten(Diese dösschen die man überall im laden kaufen kann(am besten ist Orangen geschmack)).seit ca. 1 woche geht mir es schon deutlich besser.ich wollt euch das mal sagen damit ihr es auch probieren könnt.ein versuch ist es wert.

Als ich letztens bei meinem Vater war(eltern leben getrennt) habe wir federball draußen gespielt.zwar stand ich mit meiner lichturtikaria im schatten.aber nachdem ich 2 spiele hintereinander gespielt habe(wir haben ein turnier gespielt mit noch anderen leuten) find meine Anstrengunsurti an.ich ging in die wohnung weil ich am morgen vergessen habe eine Calzium tablette zu nehmen.in dem moment wo ich das glas getrunken habe und wieder raus ging konnte ich einfach weiter spielen.nachher haben wir einfach mal durchgehend gespielt ohne das es anfing(manchmal stand ich auch länger in der sonne). an diesem tag hat die tablette so gut gewirkt.

Gestern stand ich mit 2 freundinnnen in der ersten pause (bin ja noch schüler) die ganze zeit inner sonne weil ich vorher am morgen die tablette genommen habe konnte ich 10 minuten ohne geringste anzeichen von einer urti dort stehen bleiben.doch dann musste ich aus der sonne.lag aber nur daran das mir allgemein zu warm an dem tag war xD.

also das waren jetzt mal 2 Beispiele. ich will euch nur damit sagen das es ein versuch wert ist das mal auszuprobieren.und bei diesesn tabletten kommen weniger nebenwirkungen vor als bei tabletten die der arzt einem verschreibt(ich zumindest hatte gar keine)

hoffe es geht euch auch bald so gut wie mir.zwar hab ich sie auch noch nicht weg aber so allmählich :D :D

aber für die leute die eine ganz schlimme und starke urti haben soll das kein ersatz für die tabletten sein(also neben den tablettten vom arzt kann man die ruhig nehmen).nur wenn man die so nen monat nimmt gehts wirklich .wieß nur nicht ob es bei ganzen starken fällen auch hilft.aber egal ausprobieren :wink:
Shoshin
Posts: 32
Joined: 04 Jul 2008, 15:05

Re: Calzium ^^

Post by Shoshin »

Hallo Sai

Freut mich zu hören das dir Calzium hilft. Werde es auch einmal ausprobieren und dir dann noch bescheid geben ob es mir geholfen hat. Wielange hast du die Urti schon?
Wünche dir noch schöne Tage und mach sie im Federball alle fertig :D

LG Stefan
Post Reply