Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich dies als Anlass

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 666
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich dies als Anlass

Beitrag von Rucksack3 »

nehmen und mit der Krankheit und dem Forum abzuschließen.

Wünsche allen alles Gute und das ihr auch so viel Glück habt wie ich und die Urti wieder los werdet.

Sage allen Danke die in meiner schweren Zeit für mich da waren, mir mit Rat und Tat ob Tag oder Nacht zur Seite standen, einen Aufgebaut haben und geholfen haben.

Tschüss!

LG Rucksack3
LG Diana
janine1980
Beiträge: 52
Registriert: 06 Mai 2008, 12:29

Re: Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich dies als Anlass

Beitrag von janine1980 »

och, schade.. schüssi.. hoffen wir, dass du damit nie wieder probleme bekommst..

ich wünsch dir vorab schon mal nen tollen Tag für morgen..

alles gute weiterhin

Janine
tofr
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 16:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich dies als Anlass

Beitrag von tofr »

Alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Auf das du den "Müll" nie wieder bekommst und ich hier nicht mehr von dir lesen "muss"!Zumindest im Bezug auf gesundheitliche Beschwerden :wink: ...
Einen Schönen Tag+Danke (ich denke im Namen von vielen Usern denen du durch deine Schreibfreudigkeit geholfen hast)!!!

Alles Gute+bye bye

Toni
tofr
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 16:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich dies als Anlass

Beitrag von tofr »

Auf dem Bild kann man nicht viel Erkennen.

Macht euch nicht Verückt, weil in denn meisten Fällen geht Nesselsucht so schnell wieder weg wie sie gekommen ist.

Schaue mal hier, da hast du Bild Beispiele von Nesselsucht:

http://www.urtikaria.net/index.php?id=836LG Diana

Aha.Erwischt :D ...Klasse Charakter-Respekt...

LG
Antworten