Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von mama0107 »

Hallo Ihr Zwei,
ich wollte Euch mal einen Dank für Eure Beiträge aussprechen. Das sind die Beiträge, die mich am meisten aufbauen und - wenn mit guter Laune geschrieben - sehr aufmuntern :lol: (auch wenn sie nicht für mich bestimmt sind :oops: ).
Ich bin selbst eher ein Leser im Forum als ein Schreiber. Das liegt zum einen daran, dass ich - wie Ihr es ja auch schon geschrieben habt - selten Antwort auf meine Beiträge bekommen habe (finde wohl meistens nicht die richtigen Worte) und zum anderen versuchen meine zwei Kinder (10 M. und 6 J.) und mein meist zu voll gepackter Terminkalender alles, um mich vom Computer fern zu halten.
Allerdings würde ich es sehr schade finden, wenn Ihr aufgrund der fehlenden Resonanz in diesem Forum Euch zurückziehen würdet. Auch wenn ich es nicht so oft schaffe, hier dabei zu sein, so würde es mir doch wirklich fehlen, zu sehen, dass ich nicht allein bin mit dieser nervigen und leider ja auch lebensbestimmenden Krankheit :cry:. Ein Außenstehender, selbst wenn er/sie mit dieser Krankheit oft zu tun hat, kann eben trotzdem nicht in uns "hinein fühlen".
So, wollte Euch eigentlich nur danke sagen. Nicht dass Ihr denkt, hier juckt , ähm interessiert es niemanden, wenn man etwas schreibt. ;-)
Viele Grüße in den Stuttgarter Raum und nach Berlin
mama0107
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von Pustelchen »

Hallo mama0107,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Es tut gut, ein wenig Unterstützung zu bekommen. :wink:
Wie du siehst, bin ich ja schon lange wieder dabei. War ja gleich, nachdem sich die Profis wieder gemeldet haben, wieder da!
Die anderen (tinchen78, rucksack3,...(weiß es gerade nicht auswendig ;-)) sollten wir auch nicht vergessen. Also auch an euch, vielen Dank!
Was mit wolkenfrei ist, weiß ich nicht, die hat sich anscheinend auch zurückgezogen. :cry:


:D Hallo wolkenfrei, das Gewitter ist vorbei, komm mal raus und lass die Sonne scheinen!!! :D

Pustelchen
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von Rucksack3 »

Mensch mir fällt es echt schwer mich hier zurück zuziehen.

PS: Bei uns Gewittert es gerade und es haut aus allen Eimern runder.
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von Pustelchen »

Hallo Rucksack,
erstmal: alles gute zu Deinem Geburtstag! Auch wenn's ein bisschen spät ist! :D

Bleib doch einfach noch ein Weilchen bei uns. Wir sind sowieso schon nicht sehr viele, die hier aktiv sind. Außerdem profitieren die Neulinge doch gerade von den "alten Hasen". :wink:

:lol: Alleine schon die Tatsache, dass du es geschafft hast, macht Mut. :lol:

Du wirst sehen, im Forum wird sich sicher in nächster Zeit etwas verändern. Dr. Magerl hat's schließlich versprochen (Beitrag Schade!!!)!
Wer weiß, vielleicht suchen die ja dann ehrenamtliche Moderatoren, um die Beiträge in die richtigen Sparten zu verschieben und die Neulinge am Anfang zu begleiten.
Da könntest du doch deine Erfahrung super einbringen, oder? :wink:
Und,... wir würden dich nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D


Pustelchen
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Danke an Pustelchen, wolkenfrei und natürlich auch Rucksack

Beitrag von mama0107 »

Hallo Pustelchen, hallo Rucksack, und hallo an alle anderen,
Dich, Rucksack wollte ich natürlich nicht vergessen. Schön, dass Du uns doch noch nicht verlassen hast und auch von mir: alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :lol:
Ich hoffe für Dich, dass sich die Urti bei Dir für immer verabschiedet hat !!!
Bei mir hat sie (immerhin) für 5 1/2 Jahre ruhe gegeben, nachdem sie ein Jahr heftigst gewütet hat, und dass macht mir für dieses mal etwas Mut.

Also, bleibt bitte alle noch möglichst lange hier, dann können wir uns gegenseitig Mut machen. Im Moment kann ich den wirklich gebrauchen, bin schon wieder seit genau 4 Wochen durchgehend mit leichten (tagsüber) bis mittelschweren (abends/nachts/vormittags) Quaddeln und Juckreiz geplagt, fast immer auch begleitet mit Schwellungen der Handinnenflächen, Fußsohlen, Lippen und Augenliedern. Und das egal, was ich mache. Habe bereits in den letzten 3 Monaten 10 Kilo abgenommen, weil ich soviel von meinem Essensplan streichen musste. :cry:
Da hilft nur Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung und natürlich viel gegenseitige Aufmunterung :D.
Also, bleibt am Ball, stopft Euch nicht mit zuviel Cortison voll (macht den Körper noch kaputter) und denkt positiv!! Es haben schon viele geschafft, diesen M... wieder los zu werden und wir schaffen das auch !!!
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag abend und eine stressfreie neue Woche :wink:
Viele Grüße
Mama0107
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von mama0107 »

P.S. Rucksack, jetzt ist das Gewitter auch bei uns in Berlin angekommen ... ;-)
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: Danke an Pustelchen und wolkenfrei

Beitrag von Pustelchen »

:D na dann wird 's Zeit, dass wolkenfrei mal wieder "aufkreuzt"!!!

Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooo, wolkenfrei, wo bist du?

Komm schnell zurück, wir brauchen dringend Verstärkung gegen die Quaddeln!!!

Ich glaube wir sind jetzt genug Leute für unseren täglichen "MUTMACH-PLAUDER-Threat!"
Werde gleich mal einen starten! Also Leute, macht mit und lasst euch nicht unterkriegen!
In den Beitrag könnt ihr dann alles reinschreiben, was euch so auf dem Herzen liegt.
Wir halten damit die anderen Beiträge frei für wichtigen Dinge! :wink:

Pustelchen
Antworten