MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

:wink: Kurz zum Tropical Island: Nur nicht so schüchtern, wir müssten nur genug Quaddelmonster sein, ihr wisst doch, die Mehrheit siegt. Außerdem ist glatte, makellose Haut doch richtig langweilig im Vergleich zu unseren unterschiedlichsten Mustern, oder?!? :lol: :lol: :lol: :lol:
Das wäre doch genial, ein Bundestreffen der Quaddelchen im Tropical, die würden ja sicher keine 100 Personen so einfach mal rausschmeißen, weil sie Quaddeln haben.
Sowas würde sich ja direkt zu einem Urtikaria-Infotag für die Öffentlichkeit nutzen lassen.
Etwas mehr Verständnis der Quaddelfreien Bevölkerung für uns, wäre doch nicht zu verachten, oder? :wink:

Nun mal im Ernst: Einen festen Termin kann ich noch nicht nennen. Um die Unterkunft (Danke für das liebe Angebot!) kümmere ich mich dann, wenn ich weiß, ob mein Mann mit mir den Kurztripp nach Berlin macht. :D

LG Pustelchen
Ich find's genial, wenn hier mal ein paar Leute gleichzeitig drin sind -Ist ja fast wie Chatten!
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von diekleine »

machen wir feste zeit-dann wird lustig mit dem Chatten
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

Wann wär's denn günstig?
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von diekleine »

......hmmmm gute frage
warten wir ab...was die anderen sagen
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von wolkenfrei »

und das in DIESEM! Forum, hätten wir vor kurzem gar nicht mit gerechnet, das noch anderes Leben existiert. :D

Ich kann leider gar keine günstige Zeit nennen, denn Julie geht immer sehr spät ins Bett, weil sie oft solange Mittagsschlaf macht, hoffe, das ändert sich mit der Schule, zumal sie nicht allein einschläft.
Aber ich versuche es, wenn ihr ne Zeit gefunden habt gerne mitdabeizusein :wink:
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

Siehst du, geht doch!!! :lol:
Zwar nur zu dritt, aber immerhin!!! Ihr werdet sehen, wenn die anderen das bemerken, kommen sicher noch mehr Leute dazu.

Eine feste Zeit ist wirklich schwer festzulegen. Kinder, Arbeit, Haushalt,..., da kann man schlecht sagen, wann man für dieses "Vergnügen" Zeit hat :( .

Um so mehr Leute mitmachen, um so weniger ist man auf die wenigen "Hoch-Aktiven" angewiesen.
Hoffen wir mal, dass da etwas Bewegung reinkommt.

Pustelchen
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von wolkenfrei »

Unten zeigt er ja eigentlich auch die angemeldeten Mitglieder an, außer Dich :roll: , wie auch immer Du das machst?! Da kann man ja auch mal gucken wieviele sich so im Forum rumtreiben, aber ein echtes Chat gibts hier nicht nei UNEV!? Oder??
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

Besser so? :D
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von diekleine »

hu hu
für mich spielt Zeit keine rolle,arbeite zu Hause,lol
aber die grösste teil von uns ist vormittags "aktiv"
woll nur die Frauen-mögen die menner nicht Plaudern??? :cry: :wink: :cry: :wink:
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

Einfach in den Einstellungen den Butten "Online-Status" mit "Nein" kennzeichnen.
Das ist zwar für die Mitglieder blöd, für die "Fremden" ist mir das aber lieber.
Außerdem arbeite ich oft mit 2 Benutzern parallell. Ich bleibe dann online und wechsele zwischen den Benutzern. Für die, die das nicht wissen, sieht es sonst so aus, als hätte ich nichts anderes zu tun -weit gefehlt! :wink:
Dazu kommt noch, dass es durchaus Menschen gibt, die einen kennen, und die anhand der Beiträge leicht nachvollziehen können, wer hinter den Nick-Namen steckt. Das gefällt mir gar nicht.
Dann kann es auch sein, dass jeder der mal nach einem Bestimmten Keywort googelt, gleich deinen ganzen Namen kennt. Das ist noch blöder. Besser wäre es, wenn nur die Mitglieder sehen könnten, wer online ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist das aber nicht so. :evil:

Deshalb finde ich es auch relativ gewagt, selbst im Vorstellungs-Board, den echten Namen reinzuschreiben. Das macht es neugierigen Menschen, die wissen dass man an Urti leidet, sehr leicht einen auszuspionieren :x . So viele Möglichkeiten gibt es schließlich nicht, sich im Internet über die Quaddeln auszutauschen.

Habt ihr darüber schonmal nachgedacht?

Pustelchen
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von wolkenfrei »

Nee :o , such!!!!

Ich kann manchmal Vormittags und selten Nachmittags, hab leider öfter Spätdienst und abends ist erst spät möglich! Aber möglich ist es sicher! Siehe heute!

So ich muß nun los, mit der Kleinen spielen gehen und einkaufen, die ist heut etwas schlecht drauf, ist wohl die Hitze und später soll es ja bei uns "rumsen" Umwetter, Weltuntergang oder so, daher will ich bis dahin wieder hier sein!
Aloha, und einen schönen Nachmittag Euch :D
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von wolkenfrei »

:o ja;isch sehe Disch!!!! Sehr schön!
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

Tschüß Wolkenfrei, viel Spaß noch!

Pustelchen :D
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von diekleine »

Ciau aus NRW
muss auch noch arb.
Schönes Wochenend
war nett mit euch zu plaudern
kleine
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Beitrag von Pustelchen »

P.s.: der Gast bin ich, ätsch! 8)
Pustelchen

Bin dann auch weg! Bye bye
Antworten