Bin wieder da!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Bin wieder da!

Beitrag von mama0107 »

Hallo Pustelchen, hallo Wolkenfrei, hallo Elke, und hallo an alle anderen,
Elke, willkommen im "Club" :-? und schön, dass Du zurück aus dem Urlaub bist, wolkenfrei! Bist Du gut erhohlt?
Mich hat's zwischenzeitlich ausgeknockt, war 2 Tage mit schwerem allergischen Schock im Krankenhaus (nach dem Besuch meiner Schwiegereltern, ob das was zu sagen hat? :wink: ), anschliessend 2 Tage Hamburg zur Trauerfeier und jetzt versuche ich mich gerade in Bremen bei einer Freundin etwas zu erholen. Bin nur durch Zufall kurz an's Internet gekommen.
Aufgrund des ganzen Mistes den ich jetzt nehmen muss, musste ich jetzt doch abstillen :cry: :cry: (meine Tochter war nicht so begeistert). Im Krankenhaus hat es - trotz Kortison-Spritzen noch 1 1/2 Tage gedauert, bis mein Gesicht völlig abgeschwollen war. Ich nehme jetzt 20mg Prednisolon (Kortison) und 2 Xusal pro Tag. Die Xusal scheinen gar nicht zu helfen und die Pred. immer nur kurz (habe trotzdem teilweise am ganzen Körper Quaddeln, aber sie jucken wenigstens nicht so heftig). Des weiteren versuche ich jetzt eine histaminarme Kost (als Laie ziemlich schwierig).
Im fernen und ruhigen Bremen habe ich jetzt auch eine ganze Menge Streßfaktoren in meinem Leben entdeckt, die ich zwar nicht beseitigen kann, aber wohl weitestgehend minimieren muss. Vielleicht ist ja doch das meiste psychisch bedingt??? Habe jedenfalls durch den ganzen Streß und dadurch, dass ich auf soviele Nahrungsmittel reagiere, in den letzten 3 1/2 Monaten schon 14 Kilo abgenommen (zumindest "figurmässig" habe ich absolut keine Probleme mehr :wink: ).
So, meine Zeit läuft ab. Ich bin ab 27.7. wieder zu Hause und werde dann in Ruhe allen antworten.
Liebe Grüße
mama0107
Norden
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jul 2008, 07:30

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Norden »

Hallo mama0107,

ich hoffe, dass Du dich gut erholen wirst und freue mich schon auf Deine Antwort.

Viele Grüsse von Norden
Benutzeravatar
mama0107
Beiträge: 35
Registriert: 11 Apr 2008, 15:15
Wohnort: Schönefeld

Re: Bin wieder da!

Beitrag von mama0107 »

Hallo Elke,
ich glaube, das würde zu lange dauern, Dir hier alles über meine bisherigen Urtikaria-Einschränkungs-Versuche zu schreiben. Was hälst Du statt dessen davon, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen würden? Ich bin nächste Woche Montag oder Donnerstag vormittag sowieso in Mahlow, hast Du da Zeit? Oder was schlägst Du vor?
Viele Grüße
Tanja
Norden
Beiträge: 19
Registriert: 17 Jul 2008, 07:30

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Norden »

Hallo Mama 0107,

jetzt, wo ich mal wieder ins Forum kann finde ich so viele Antworten von Dir an mich. Nochmal sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe.

Klar können wir uns mal treffen. Aber hast Du vielleicht auch eine priv. Mail, möchte hier nicht für komplett Deutschland meine Adresse durchgeben :wink:

LG von Norden
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Bin wieder da!

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immernoch zur Kur, diese wurde nach langem überlegen auf 5 Wo. verlängert, zum Glück kommen meine Mutter mit der Kleinen am Di., denn die fehlen mir.
Erhot bin ich nicht, es ist hier ordentlich was aufzuholen, viel Sport und auch ein f´großes Seelen-programm sind täglich auf dem Plan, man merkt hier, wie der Alltag das Leben bestimmt hat und auch meine Nesseln sind hier wiedergekommen, ich hoffe, das ist bald wieder besser. Konnte in den reichlichen ´2 Wochen noch nicht einen Nacht gut schlafen.
Es gefällt mir hier gut, aber man hat auch traurige Tage, weil man viel Zeit hat´zum nachdenken und auch weiß, das man einige Sachen zu erledigen hat, wenn man nach Hause kommt.

Ich freue mich auf das treffen mit Euch und freue mich "mama", das Du wieder da bist!

Bis bald grüßt Euch ganz lieb von dem schönen Fleck auf Rügen an der Ostsee
wolkenfrei 8)
Rucksack3
Beiträge: 666
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Bin wieder da!

Beitrag von Rucksack3 »

Hallöschen Wolkenfrei!

Schön von die mal was zuhören.

Ich glaube dir das sehr, wie dir deine kleine Fehlt. Mir ging es auch immer schlecht wenn ich im KH oder in der Klink war und die Kinder waren so weit weg. Habe da auch sehr viel geweint vor Sehnsucht nach ihnen.

Wünsche dir noch viel Spaß und ich drücke dir die Daumen das die Flecken bal wieder weg gehen.

Bis bald Diana!
LG Diana
Antworten