Hilfe gegen den Juckreiz!??

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Hilfe gegen den Juckreiz!??

Beitrag von lebensgfühl »

Hallo an Alle,

nachden ich ALLES ausprobiert habe, dass dieser ewige Juckreiz weggeht ( von Fenistil Gel ohne Cortison + mit Cortison bis zu Advantan Creme usw...) habe ich jetzt herausgefunden, dass mir PUDER hilft!!!

Meine Freundin erzählte mir, dass sie auch immer wieder mal so einen komischen Ausschlag bekommt. Angefangen vor ca 6 Jahren. Witzigerweise hatte eins ihrer Kinder damals Windpocken. Damals hat man noch ein Puder bekommen zum auftragen ( heute bekommt man ja so eine Tinktur) . Da hatte sie sich gedacht, wenn es den Kids hilft, kanns mir ja nicht schaden... :D Und es hat tatsächlich geholfen.
Ich hab zwar nur ganz normales Penaten Puder zu Hause gehabt aber auch das hat suuupiiiii geholfen. Am schlimmsten war der Juckreiz bei mir in den Handflächen. Seit ich gleich das Puder drauf mache, geht es irgendwie weg.
Keine Ahnung wie und warum und weshalb aber es hilft :lol:

Ich hoffe, es hilft euch auch!!! Ich drück die Daumen.

Lg Diana
Antworten