ERFOLG ODER NICHT?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

HALLO ZUSAMMEN!

BITTE UM EINSCHÄTZUNG MEINER SITUATION: ERFOLG ODER NICHT? :o

VORGESCHICHTE:

Ich leide seit über einem Jahr an Urtikaria und Quincke Ödemen :cry: und bin auf dem TIEFPUNKT angekommen! Psychisch und Physisch am ENDE - BERUF- und PRIVATLEBEN laufen auch nicht mehr rund :-?
Hinzu kommt - dass ich täglich mit "Kunden" zu tun habe und Leistungssport betreibe - was mit Quaddeln im GESICHT halt nicht möglich ist! ES IST EIN TEUFELSKREIS :evil:

Obwohl ich täglich Ceterizin nehme kommen die Quaddeln ebenfalls täglich- gerade im GESICHT ständig durch (Körper wäre nicht so schlimm). Es hat sich im Laufe des Jahres ständig gesteigert!
AM Anfang nur Körper und paar tropfen Fenestil haben gereicht und seit 6 Monaten 1-2 Tabletten Ceterizin und trotzdem kommt ständig was durch! Es gibt/gab keinen Zusammenhang - die Quaddeln kammen meistens NACHTS - habe mir sagen lassen - dass es daran liegt das der CORTISON-SPIEGEL nachts runter geht und deshalb die QUADDELN leichter kommen?!

So nun aber zum Erfolg oder auch nicht?!

Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht und viel über DIÄTEN gelesen und habe mich dann für die pseudoallergenarme Diät. Als Leistungssportler habe ich viel DIZIPLIN und habe mich EISERN daran gehalten! Zusätzlich habe ich weiterhin mid. 1 Ceterizin am Abend genommen! Trotzdem kam spätestens (wie immer) am nächsten Abend was durch und ich konnte es mit der EINNAHME einer weiteren Tablette nicht Stoppen so dass ich wieder richtige großflächige Quadeln / Quincke Ödeme hatte!

Jetzt habe ich Montag Abend die letzte Tablette genommen und ESSE NUR NOCH KARTOFFELN/REIS OHNE SALZ/ÖL/ETC. !!! Das ist auch für einen Leistungssportler hart - habe mittlerweile auch schon 5 kg abgenommen (jetzt 64 kg :oops: )

DIENSTAG KEINE REAKTION - NICHT MAL EINE ROTE STELLE !!!
MITTWOCH KEINE REAKTION - NICHT MAL EINE ROTE STELLE!!!

- ICH HAB MICH SO GEFREUT UND DACHTE DU HAST ES GESCHAFFT - DACHTE ES MUSS AN LEBENSMITTELN LIEGEN - DIE BEI DER PSEUD. DIÄT ERLAUBT SIND (z.B. MILCH) - ABER DANN...

DONNERSTAG NACHT - HEFTIGE REAKTION AN DER LIPPE - KLEINE AM AUGE UND VEREINZELT QUADDELN AM KÖRPER! KONNTE DIE NACHT NICHT SCHLAFEN UND BIN UM 6 UHR AUS DEM BETT!

Habe KEINE Tabletten genommen - wollte sehen wie es sich ENTWICKELT und siehe da - die Quaddeln gingen innerhalb von 2 Stunden weg - nur im GESICHT hat es ca. 4-6 Stunden gedauert bis es nicht mehr zu sehen war!

HABE HEUTE AUCH NUR REIS GEGESSEN?!

IST DAS JETZT EIN ERFOLG - DA ICH SONST OHNE TABLETTEN SO STARKE QUADDELN / ÖDEME HATTE - DAS ES NICHT AUSZUHALTEN WAR UND MAN SICH FAST EINWEISEN LASSEN MUSSTE?!

IST DAMIT BEWIESN DAS ES VON NAHRUNGSMITTELN KOMMT?

WIE LANGE IST DIE HALTWERTZEIT VON CETERIZIN im KÖRPER?

WARUM HATTE ICH DOCH EINE REAKTION UND JETZT IST ALLES OKAY - KEINE QUADDEL!

WIE SOLL ICH JETZT VORGEHEN?

MIT BESTEM DANK IM VORAUS UND FREUNDLICHEN GRÜSSEN

ABDULLI

PS: ES GEHT MIR PSYCHISCH DURCH DEN KLEINEN ERFOLG SCHON BESSER!
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hallo Abdulli,

meine Krankheitsgeschichte klingt Deiner sehr ähnlich. Bloß ich bin jetzt erst seit 3 Monaten im Club der Quaddeln.
Anfangs haben mich die Ärzte mit Cortison voll gepumpt, danach dann 2mal täglich Cetirizin ( morgens und Abends ) Die erste Zeit war ich auch fast Symptomfrei. Seit 2 Wochen habe ich wieder jeden Morgen den ganzen Körper voller Quaddeln... :cry: Bei mir wurden bis jetzt noch keine Allergie Tests gemacht, weil die Ärzte sagen, solange ich ein Anti Allergiekum einnehme kann man auch keine Tests machen!!!?? Super oder? Da soll man nicht die Krise kriegen!!!! Das ist wirklich ein Teufelskreis. Mir geht es auch psychisch richtig besch...

Ich wollte nächste Woche auch diese Reis/ Kartoffel Diät machen. Einfach um für mich eine Lebensmittelallergie auszuschließen.

Nach Deinen Schilderungen würde ich schon sagen, dass es eine Lebensmittelallergie sein könnte, ODER?? Hmmm... oder weil du einfach Histaminfrei isst.!!?? Hast Du schon mal versucht, dich Histaminfrei zu ernähren?? Ich habe mir jetzt ein Buch über Histaminfreie Ernährung bestellt. Warte schon sehnsüchtig darauf.

Hast Du denn schon Allergietests machen lassen???

Lg Diana
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Diana!

Ich kenne das Problem mit dem Allergie-Test! Ich hatte Freitag einen Termin in einer Hautklinik - dafür musste ich ja Ceterizin absetzen - dieses wäre vor 1 Monat gar nicht möglich gewesen - habe es da mal versucht und ich war im GESICHT und am KÖRPER so voll - ich musste sofort wieder Ceterizin nehmen - hätte es sonst nicht ausgehalten! War so verzweifelt und dachte ich könnte nie irgendwelche Tests über mich ergehen lassen oder müsse halt ins Krankenhaus eingewiesen werden oder so...aber diese DIÄT hat es halbwegs erträglich gemacht! Ich habe 2 Wochen vorher diese pseudoallergenarme Diät gemacht - diese ist auch sehr HISTAMIN arm - habe sogar zusätzlich auf gewissen Produkte verzichtet - die nur mini Mengen HISTAMIN enthalten! Obwohl ich bei dieser DIÄT Ceterizin genommen hatte - kammen teils heftige REAKTIONEN! Wollte den Termin schon absagen - aber durch diese KARTOFFEL-REIS Diät - hatte ich zummindest einen kleinern Erfolg! Ich hatte Montag damit angefangen und gleichzeitig die letzte Ceterizin genommen! Und erst am DONNERSTAG eine Reaktion gehabt (vergl. zu früher leichte Quaddeln im Gesicht/am Körper)! Da ich aber diesen Test am Freitag machen wollte - durfte ich nix nehmen! Die Quaddeln bildeten sich im laufe des Tages zurück und kamen am Abend wieder und in der Nacht wurde es dann wieder Stärker! Mit schlafen war in der Zeit so gut wie NIX! Am nächsten Tag bildeten sich die Quaddeln wieder zurück um Abends wieder zu kommen! Naja - konnte so zwar nicht zur Arbeit - aber endlich den TEST machen!

WURDE 3 STUNDEN GETESTET!

Es war sehr schwer die Tests bei mir durchzuführen - da mein Körper nicht Quaddelfrei war - es wurden also FREIE-STELLEN gesucht! U.a. wurde der Allergie-Test auf dem Rücken gemacht!
KEINE REAKTION - AUSSER BEIM HISTAMIN - DASS ABER GLAUB ICH BEI JEDEM MENSCH SO ODER? SOLLTE NUR DAZU DIENEN - DASS WIRKLICH KEINE ANTI-HISTAMINIKER IM KÖRPER SIND! EINE ALLERGIE HABE ICH SOMIT WOHL NICHT (15 STOFFE GETESTET)!

KÄLTE - KAMMEN KEINE QUADDELN DAZU!

WÄRME - KAMMEN KEINE QUADDELN DAZU!

ANSTRENGUNG - KAMMEN KEINE QUADDELN DAZU!

DRUCK - KAMMEN AUCH KEINE QUADDELN DAZU!



IM NÜCHTERNEN ZUSTAND WURDE MIR NOCH BLUT ABGENOMMEN (WIRD GESCHAUT OB IRGENDWO INFEKTIONEN SIND UND AUF LEBENSMITTEL GETESTET! DES WEITEREN MUSSTE ICH LUFT IN 2 KLEINE RÖRCHEN PUSTEN - DANACH WAS ESSEN UND FLÜSSIGKEITEN TRINKEN! NACH 30 MIN. MUSSTE ICH NOCHMALS IN 2 KLEINE RÖRCHEN PUSTEN! HIERDUCH SOLL NACHGEWIESEN WERDEN OB ICH IM MAGEN HELICOBACTER BAKTERIEN HABE!

AUCH MUSSTE ICH EINE URIN- UND STUHLPROBE ABGEBEN (TEST FÜR PILZE/INFEKTIONEN ETC.)!

HATTE DANN EINE HEFTIGE REAKTION - ALS MIR EIN BESTIMMTER "TEIL" MEINES EIGENBLUTES GESPRIZT WURDE! WURDE DANACH FAST OHNMÄCHTIG - WOBEI DAS LAUT KRANKENSCHWESTER AN MEINER SPRITZENPHOBIE LIEGEN SOLLTE - KANN ICH ABER NICHT GANZ NACHVOLLZIEHEN!
WAR AUCH GANZ SCHÖN FIES - MAN BEKOMMT AN BEIDEN ARMEN PARALLEL 3 SPRITZEN UNTER DIE HAUT GESETZT! 1 MAL KOCHSALZLÖSUNG (DA KOMMT DANN KEINE REAKTION) 1 MAL HISTAMIN (KOMMT REAKTION) UND 1 MAL BLUT (KAM BEI MIR HALT DIE HEFTIGE REAKTION) - ALLES NATÜRLICH JE ARM!


WAR AM ABEND GANZ SCHÖN FERTIG - KÖRPERLICH UND SEELISCH!
HABE DANN AM ABEND NACH DEM TEST WIEDER EINE CETERIZIN GENOMMEN UND VERSUCHT MICH LANGSAM WIEDER "NORMAL" - ABER GESUND ZU ERNÄHREN!
MEIN BAUCH MACHT DAS NOCH NICHT SO MIT! HEUTE GEHT ES MIT DEM BAUCH SCH WIEDER BESSER!

ICH HOFFE DU BEKOMMST ES HIN MIT DER DIÄT - SO DASS DU ZUMMINDEST DEN TEST MACHEN KANNST! ICH HABE MIR JETZT EIN ANTI-STRESS BUCH BESTELLT! WÄRE JA AUCH NOCH EIN FAKTOR!!! FÜHLE MICH ABER NICHT GESTREßT - MACHE MEINE ARBEIT GERNE - ETC. - NUR DIESE URTICARIA STREßT :evil: ! ABER WIR BEKOMMEN DAS SCHON HIN!

AM 1. SEPTEMBER HABE ICH DEN NÄCHSTEN TERMIN - ZUM BESPRECHEN DER ERGEBNISSE! HOFFE JA SO AUF EINE EINFACHE LÖSUNG WIE DIESES BAKTERIUM IM MAGEN - DA KANN MAN JA RELATIV EINFACH WAS GEGEN MACHEN! VERSUCHE MIR DIE WERTE SCHON VOR DEM TERMIN ZU BESORGEN!

ALSO KOPF HOCH UND MELD DICH WIEDER - BZW. FRAG RUHIG!

GREETZ
ABDULLI
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hi Abdulli,

das ist ja schrecklich was du da erzählst. Bis jetzt war ich immer nur sauer, dass die Ärzte mich nicht mal richtig Testen, aber wenn ich das von Dir so höre, da wird mir ganz anders... :oops: Warst Du eigentlich in einer Klinik zum testen oder bei einem stink-normalem Dermatologen??

Ich bin überhaupt nicht von den Ärzten aufgeklärt worden über diese Krankheit. Es hieß einfach nur : ja, sie haben eine Urticaria, sie müssen Ceterizin nehmen und auf wiedersehen...

Ich habe mich dann übers Internet schlau gemacht und bin dann von einem Arzt zum anderen gelaufen um sämtliche Krankheiten auszuschließen. Da waren jetzt Zahnarzt, HNO Arzt, Frauenarzt, Blutabnahme und Stuhlprobe beim Hausarzt dabei. LEIDER alles in Ordnung ..Wie sich dass anhört :-)) Klingt echt komisch aber ich wäre froh gewesen, wenn es ein Darmpilz oder irgendetwas gewesen wäre. Dann hätte man wenigsten mal gewußt, wo diese bescheuerte Krankheit herkommt.

In der Hautklinik war ich auch schon. Die haben mir auch nicht geholfen :(
Naja, ich werde jetzt diese komische Diät versuchen und dann mal weitersehen.

Ich wünsche Dir einen quaddel-freien Sonntag :D

Bis dann
Lg Diana
Sabine1964
Beiträge: 3
Registriert: 24 Aug 2008, 15:07

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von Sabine1964 »

Hallo bin heute zum erstenmal auf derUrti-Seite. Habe nach 6 Jahren (damals 1 Jahr) wieder meine Urti bekommen, habe sie jetzt wieder seit 2 Monaten und es hilft nur Cortison, nehme Aerius 4 Stück am Tag und abends noch Singulair weil ich Luftnot habe, und abends noch Ranitin hilft nichts, habe Hashimoto man sagt es kann davon kommen, habe schon Helicobacter-Test (negativ) hinter mir und Lunge röntgen. soll jetzt nächste Woche Kartoffel-Reis-Diät machen. Vor 6 Jahren hatte ich alles schonmal gemacht, Diät, Eigenblut, Helicobacter-Test, Psychologe, Akkupunktur nichts hat geholfen, nach einem Jahr gings wieder weg. jetzt ist es wieder da !!!!!, stehe im berusleben und weis nicht was ich machen soll. nehme manchmal einfach Cortison weil ich sonst nicht arbeiten kann. Sie klinik sagt ich soll kein Corison mehr nehmen und dann kommt es wieder :oops: :oops: hat von euch auch einer Luftnot
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

HALLO SABINE!

ICH HATTE NOCH NIE LUFTNOT! DAS IST SO ZIEMLICH DAS EINZIGE WAS BEI MIR NOCH POSITIV IST - DAFÜR SIEHT MEIN GESICHT IMMER AUS WIE NACH EINEM BOXKAMPF :x

DU HAST GESAGT DU WURDEST GETESTET UND ES HAT NIX GEHOLFEN?!

HEISST DAS - DIE HABEN NIX GEFUNDEN ODER DIE BEHANDLUNGEN AUF DIE GEFUNDENEN FORMEN DER URTIKARIA HABEN NICHT GEHOLFEN?

GREETZ
ABDULLI
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hallo Sabine,

was sagen denn die Ärzte gesagt, in wie fern diese Krankheit von Dir ( Hashimoto ) mit der Urticaria zusammenhängt?? Ich habe gelesen, dass bei Hashimoto vorkommt, dass man so ein Kloßgefühl im Hals hat!!?? Schwillt es denn wirklich zu oder hast Du nur das Gefühl, dass es im Hals anschwillt?

Kannst Du die Cetirizin nehmen oder Telfast?? Als ich die Kortison abgesetzt hatte, und dafür Cetirizin genommen habe hat es auch drei Tage gedauert bis es besser geworden ist.


Lg Diana
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Diana!

Sorry, dass ich deinen Beitrag vom 24.08 übersehen habe ;-)

Ich bin gleich zu einer Hautklinik gegangen - das haben mir die anderen Ärzte aber auch empfohlen,
da die da mehr testen können! Die Blutproben etc. gehen auch weiter WEG - denke da wrd dann halt auf Lebensmittel-Allegien getestet etc.!
Hört sich echt Lusitg an - wäre froh - wenn die was finden ;-) !
Bei mir besteht ja noch HOFFNUNG - am 1. Sep. weiß ich dann ja MEHR!
Komisch ist - dass ich am Freitag nach dem Test Abends einen Tablette genommen habe und seit dem keine! Wobei ich sagen muss - dass ich am Samstag gar keine Quaddeln hatte - SO - dann so 3-4 am Körper am morgen - gingen dann weg und kamen Abends wieder! Heute hatte ich morgens 10-12 - diese gingen dann auch wieder Weg und sind jetzt aber wieder da und noch paar neue!

Die Halbwertzeit von Ceterizin soll ja nur bei ca. 10 Stunden liegen - weiß nicht warum es besser geworden ist - vor dem TEST/DIÄT ging es nie OHNE!

Habe mich seit dem auch Gesund ernährt - aber auch bisl Schocki - nach 4 Wochen darf man das auch mal ;-)

Vielleicht hat auch der mögliche Befund - AUTOIMMUN - URTIKARIA dazu beigetragen oder halt die einmalige Blutbehandlung - bzw. der Schock?!

Werde heute aber eine Ceterizin nehmen - da ich morgen gerne Arbeiten gehen möchte!

WAS IST EIGENTLICH TELFAST? HABE ICH NOCH NIE GENOMMEN - NEHME AUCH NIE KORTISON!

GREETZ

ABDULLI
hopeless101
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2008, 09:36

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von hopeless101 »

Hallo,

Telfast? sind das gleiche wie Cetirzizin aber nur ein anderer Wirkstoff. In Cetirizin ist es glaub ich Cetirizinhydrochlorid und in Telfast heißt der Fexofanadinchlorid.

Anfang des Jahres hatte ich die Urtikaria und nach ewigem probieren verschiedener Medis hat dann endlich Telfast 180mg geholfen. Wobei ich je nach befinden bis zu 4 Stück am Tag genommen habe. Konnte die aber nach einiger Zeit ganz weglassen und siehe da???? Alles war weg...

Bis jetzt...

bin wieder da wo ich am anfang des Jahres war, nur mit dem kleinen Unterschied das jetzt Telfast nicht mehr hilft. Hab mir jetzt mal Xusal geben lassen...ob das hilft kann ich erst in morgen oder so sagen.
Viel bleiben dann nicht mehr übrig die ich sonst noch probieren kann....

An Sabine 1964:
Falls du was über das Thema Hashimoto und Urtikaria sag mir bitte bescheid, würde mich auch sehr interessieren da ich auch Hashimoto habe.

Muchos Gracias...
Grüße aus Unterfranken
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hallo Abdulli,

heute habe ich mit der Hautärztin aus unserer Hautklinik in München telefoniert. Hab ihr auch gesagt, dass ich so nicht arbeiten kann und dass diese blöde Urti mein ganzes Leben beeinflußt. Sie meinte, ich sollte abends noch !!zusätzlich!! eine Fenistil Tablette nehmen und morgens auf 2 Cetirizin erhöhen! Das ist ja ganz krass oder?? Das würde heissen, morgens 2 Cetirizin und abends eine Ceti und eine Fenistil !! Ob ich da überhaupt noch wach werde oder ob ich dann 24 Std am Stück schlafe??? :D Also ich wei0 nicht ob ich das ausprobieren soll. Ich hab sie dann gefragt, ob ich nicht die Telfast versuchen könnte, da meinte sie, dass ich das auch nehmen könnte.
Also mir persönlich kommt es so vor, wenn ich die Berichte hier im Forum so lese und aus eigener Erfahrung, dass sich der Körper irgendwann an diese Medis gewöhnt und dann nach einer bestimmten Zeit einfach nicht mehr wirkt!!??
Naja, wie auch immer..versuchen tut man ja doch ALLES!! Werde mir morgen also Telfast aus der Apotheke holen. Vielleicht kann ich ja dann wenigstens den bevorstehenden Urlaub genießen. Bis jetzt denk ich mit Grauen daran. Wer will sich schon SO an den Strand legen???

Hast Du eigentlich auch teilweise Quaddeln die soooooooo furchtbar schmerzen?? Bei mir sind die immer unterschiedlich. Oft habe ich den ganzen Körper voller roter Flecken die ich aber kaum bemerke ( die verschwinden auch recht schnell wieder ) und an manchen Stellen habe ich das Gefühl mich hätten Wespen gestochen ( Die halten den ganzen Tag über!!!)

Ach ja, ich hab die Ärztin gefragt, wie es eigentlich weiter geht, ob ich mal getestet werde oder irgendetwas. Sie meinte im Blut waren keine Anzeichen auf Allergien und meistens findet man eh keine Ursache!! Tolle aussichten. Mir kommen alle Ärzte hilflos vor.

Hast Du mal an einen Heilpraktiker gedacht??

Lg Diana
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Diana!

Hört sich ja HEFTIG an mit deiner MEDIKAMENTEN-SCHLACHT! Da wirst DU sicher andere Probleme - MÜDIGKEIT - SCHWINDEL - ETC. bekommen! Bei MIR scheint die DIÄT etwas gebracht zu haben - da ich jetzt wieder mit 1 Tablette locker auskomme - es kommt NIX durch!

Ich hatte noch nie "SCHMERZEN" von den Quaddeln - nur halt PSYCHISCHE-SCHMERZEN - wenn DU weißt was ich meine ;-)! Morgens mit nem GESICHT WIE EIN BOXER AUFSTEHEN und MAN(N) MÖCHTE ZUR ARBEIT - IST DAS SCHON HEFTIG :-(
Hört sich bei DIR aber dann nach diesen Ödemen an - die auch nach "INNEN" gehen an?!

Ich war noch nie bei einem Heilpraktiker - ich warte erstmal was die ERGEBNISSE am 1. Sep. sagen!
Finde es aber auch sehr bescheiden - was manche Ärzte da immer von sich geben... :evil:
Aber dafür ist das Forum da - es geht MIR auch schon so viel besser u. a. DANK DIR 8)
SO NE ART GESPRÄCHSTHERAPIE ;-)

Hast DU es denn jetzt schon mir ner DIÄT versucht?

Greetz

Abdulli
Sabine1964
Beiträge: 3
Registriert: 24 Aug 2008, 15:07

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von Sabine1964 »

Hallo
lAbdulli und hallo Diana,
seit einer Woche habe ich keine Quaddeln da ich Cortison einfach genommen habe wegen der Arbeit, nehme sonst zusätzlich 4 Aerius über den Tag verteilt und abends Singulair wegen der Atemnot die ich nachts und morgens habe, wegen der Hashimoto habe ich kein Klosgefühl im Hals bin eingestellt mit Eutyrox 75 mg morgens, man hat mir gesagt das Hahimoto Urticaria machen kann, es gibt aber auch viele andere Ursachen, Stress Infektionen usw. wenn die Quaddeln wieder kommen muss ich Kartoffel/Reis-Diät machen, denke aber das sich nichts ändert, es gibt ja auch allgemeine Histaminunverträglichkeit die auch mit Käse, Salami und Fisch zusammenhängt auch Rotwein und Sekt hat viel Histamin. Könnt ihr auch nicht arbeiten wenn die Quaddeln da sind manchmal ist das ganze Gesicht zu, hauptsächli ch die Augen, und der Nacken juckt so und die Ohren sind dick,habe dann auch totale schmerzen in den Gliedern wie bei einer Grippe. Bei mir ist die Luftnot so ähnlich wie Asthma-Anfälle. Gute Besserung euch Sabine
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Sabine!

WAS BLEIBT DIR ANDERES ÜBRIG - AUSSER DIE GANZEN TABLETTEN ZU NEHMEN?
WENN DU EINE REINE KARTOFFEL/REIS DIÄT MACHST - DANN SCHLIESST DU ALLES AUS -
AUCH HISTAMIN! ES IST ABER GANZ SCHÖN HART! HATTE VORHER DIESE PAAD GEMACHT UND DANN AUF KARTOFFEL/REIS UMGESTIEGEN! SEIT DEM BRAUCHE ICH NUR NOCH EINE CETERIZIN ZUR SICHERHEIT - DAMIT ICH ARBEITEN GEHEN KANN - ES KOMMT SO NIX DURCH! AM WE. SETZE ICH ES DANN WIEDER AB UND DANN DAUERT ES 2 TAGE BIST DIE ERSTE QUADDEL DURCH KOMMT! DAMIT KANN ICH TZRZEIT GANZ GUT LEBEN ZUMAL ICH AM MONTAG MEINE ERGEBNISSE BEKOMME!

STRESS SOLL AUCH EIN FAKTOR SEIN - HABE MIR EINE CD GEKAUFT ZUM AUTOGENEN TRAINING - UND EIN BUCH - BIN SONST EIGENTLICH NICHT SO DER TYP FÜR SOWAS - ABER WENN ES HILFT?!
FÜHLE MICH AUCH NICHT GESTRESST - ABER ER SOLL JA AUCH UNBEMERKTEN GEBEN :-?

DAS MIT DEN GLIEDER-SCHMERZEN KENNE ICH GAR NICHT! MACHST DU DENN SO EIN BISL SPORT-IM RAHMEN DER MÖGLICHKEITEN? WALKEN-LAUFEN?

Greetz Abdulli
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von INKA19 »

Hallo, wünsche gute Besserung und ein Versuch ist es wert (lächle ruhig) :
Ich habe seit Jahren Kontakt zu einem 75jährigen alten Herrn , der ist Therapeut in der Schweiz
in einem entlegenen Kaff auf 1.000m Höhe. Er sammelt Kräuter und heilt Menschen und Tiere (nachweislich) - demnächst wird ein Buch herausgegeben.
Mich hat die Urtikaria in abgeschwächter Form erwischt seit 6 Wochen, ich rief ihn an : sehr gute Heilungschancen bietet der "Kreuzdorn", er hat mir gleich 6 Ästlein geschickt, die Luft wird durch den Kreuzdorn (einfach neben das Bett legen oder aufhängen) irgenwie weiss der Geier was angereichert,auch schwere Hautprobleme habe er so gemeistert, seit 3 Tagen habe ich die Ästlein verteilt im Haus, ich werde das beobachten und berichten (der Almöhi hat mich schon einige Male unglaublich überrascht), ich hoffe nicht : Hokuspokus wobei ich damit rechne, das gleich einige hier antworten und dies als Schwachsinn hinstellen, übrigens gegen Juckreiz hilft Ringelblumensalbe...
Viele Grüße und gute Besserung
Alex
Sabine1964
Beiträge: 3
Registriert: 24 Aug 2008, 15:07

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von Sabine1964 »

hallo Abdulli, habe meine Quaddeln wieder seit 2 tagen, fange morgen mit der K/R-Diät an, :x freu mich schon :x sport mach ich zur Zeit nicht bin ziemlich beruflich eingespannt und immer nur müde und kaputt, soll jetzt eine neue Studie geben mit Miltefosin hört sich gut an, na das es dir ganz gut geht im Moment freut mich weiter so, bis bald melde dich wegen der ergebnisse Gruß Sabine
Antworten