ERFOLG ODER NICHT?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Sabine!

Sport soll ja nur gegen STRESS helfen ;-) - Hört sich bei Dir nach sehr viel Stress an :o ?!
Was ist denn Miltefosin? Wundermittel?

Ich habe heute meine Laborwerte bekommen?!

1 Blutwert stimmt nicht so ganz!

ANTI-STREPTOKINASE i. S. liegt bei 1:1280 normal 1:640

Sind Bakterien - die im MUND/NASE bereich auftretten können :-?

WAR ABER SCHON BEIM HNO UND ZAHNARZT ALLES SOWEIT OKAY!

SOLL JETZT EINFACH MAL AUFS BLINDE HINAUS ANTIBIOTIKA (CEFUROXIMAXETIL) nehmen - vielleicht bringt das den ERFOLG?!

DANN IST NOCH EIN WER IM GRENZBEREICH - SOLL ABER NIX AUSSAGEN (ANA-TITER 1:400)
weiß ja gar nicht wofür der ist?!

UND DANN WAR BEI MIR DER EIGENBLUTTEST POSITIV - WOBEI DIE DA NICHT BEHANDELN.
EIGENBLUTBEHANDLUNG ETC. SEI NICHT ANERKANNT ?! MÜSSTE MIR SELBST NEN HEIPRAKTIKER ODER SO SUCHEN - HABEN DIE ZU MIR GESAGT?! KOMISCH?!

NAJA - HOFFE ICH BEKOMME VON DEM ANTIBIOTIKA KEINE HEFTIGEN REAKTIONEN?!

HOFFE DU HAST ERFOLG MIT DER DIÄT - HALT DURCH!!!!!

GRUSS
ABDULLI
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von INKA19 »

..also erste "Test" Ergebnisse- Quaddeln noch in unregelmäßigen Abständen, aber schwächer werdend :-? mal abwarten, auf jeden Fall kaum Juckreiz mehr, ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, aber seit 5 Tagen kein Cortison mehr notwendig - berichte weiter...demnächst..
gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen
Grüße und an alle gute Besserung
Alex
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

HÖRT SICH DOCH SCHONMAL GANZ GUT AN!
WENN DU OHNE CORTISON KLAR KOMMST?!
ICH HATTE KOMISCHERWEISE AUCH KAUM JUCKREIZ - NUR AN DER WADE ODER MAL AM ARM - IRGENDWIE KOMISCH! ZURZEIT REICHT EINE CETERIZIN AUS DER APOTHEKE!
MAL SEHEN WAS IHR SO ZU BERICHTEN HABT!
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hallo alle zusammen,

melde mich aus dem Kroatien-Urlaub wieder zurück.
Leider hat mich die Urti auch bis dorthin verfolgt... :( Die ersten zwei Tage waren der Horror. Ich hatte wieder überall die roten Flecken und Quaddeln. Man kommt sich schon ganz schön bescheuert vor, wenn mann so im Bikini herumläuft... :oops: Ich bekomme die Urti mit zwei Ceterizin am Tag nicht mehr unter Kontrolle. Ich hab dann im Urlaub zusätzlich Abends noch eine Fenistil Tablette genommen und war selbst da nicht beschwerdefrei!! Dafür aber völlig fertig und soooo müde.
Am Montag hatte ich dann meinen Termin in der Hautklinik. Die Ärztin hat nur gesagt, dass man da jetzt nichts machen kann. Man kann nur hoffen, dass die Urti irgendwann wieder verschwindet. Bis dahin, soll ich mal andere Tabletten versuchen wie z.B. Telfast. Die habe ich mir dann in der Apotheke gekauft für !!! 28 Euro!!!! Da sind 20 Tabletten drin!!!
Ich nehme jetzt seit drei Tagen immer nur eine Telfast 180mg am Abend. Helfen tut es 0,000 .
Einfach grausam das Ganze.
Werde demnächst auch mal mit dieser komischen Reis-Kartoffel-Diät anfangen. Weiß allerdings nicht ob ich das so durchhalte. Das stell ich mir grausam vor!!! Was darf man da eigentlich trinken??

Lg Diana
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Diana!

HOFFE DU HATTEST WENIGSTENS EIN PAAR SCHÖNE STUNDEN/TAGE!
MIR GING ES ABER IN MEINEM URLAUB AUCH NICHT VIEL BESSER :(

ALSO ICH HABE NUR WASSER GETRUNKEN - SOLL MAN AUCH - DA VIELE FARBSTOFFE , ETC. AUCH IN GETRÄNKEN SEIN KÖNNEN. AUSSERDEM KÖNNTEST DU AUCH GEGEN BESTIMMTE FRÜCHTE ALLERGISCH SEIN ODER SO! ALSO WASSER - WASSER - WASSER!

DEN REIS AUCH NICHT MIT BRÜHE ODER SO MACHEN - KEIN SALZ DRAN - EINFACH NUR SO KOCHEN - AUCH DIE KARTOFFELN! MIR HAT ES ZUMMINDEST SO VIEL GEBRACHT - DAS ICH DIESEN TEST MACHEN KONNTE - SEIT DEM IST ES AUCH BESSER! ABER HABE WOHL KEINE ALLERGIE GEGEN LEBENSMITTEL!

HAST DU AUCH QUADDELN IM GESICHT? ÖDEME? ETC.?

GRUSS
ABDULLI
lebensgfühl
Beiträge: 11
Registriert: 06 Jul 2008, 16:26

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von lebensgfühl »

Hi Abdulli,

vielen Dank für die Info. Ich denke, dass ich das schon irgendwie hinbekommen werde. Allerdings kein Kaffee in der Früh ist heftig... :-? Blöd ist auch, dass ich ja für den Rest der Family ganz normal kochen muß. Wenn ich alleine wäre, dann wäre es glaub ich ein kitzekleines bisschen leichter. So wirklich motiviert bin ich nach meinem Hautklinikbesuch auch nicht. Wie können die Ärzte überhaupt nach einer!! Blutabnahme sagen, dass es zu 99 % keine Allergie ist!!!??? Ich versteh dass nicht. Die hat mir ja keinerlei Weiterbehandlung angeboten. Weder welche Art der Urti ich habe noch irgendeine Diät oder sontiges. Auf meine Frage, ob ich denn mal so eine Reis-Kartoffel-Diät machen soll oder auf histaminfreie Ernährung umstellen soll, meinte sie nur:,, Das können Sie schon machen. Gesund Ernähren ist ja nie verkehrt. Die Urti werden sie deshalb aber nicht los werden." Toll, oder!!??

Ja, ich habe auch Quaddeln im Gesicht. Das war am Anfang ganz schlimm!! Mein Auge war zugeschwollen meine Ohren, meine Lippen..ich sah immer aus wie nach einem Boxkampf!! Mußte dann jedesmal Kortison nehmen. Bisher hatte ich es sogar schon zwei mal IM Mund!! Ich wurde in der Nacht wach und hab gemerkt, dass meine Backe innen, die Zunge und das Zahnfleisch geschwollen sind. Da hatte ich richtig Panik zu ersticken. Jetzt, mit den Tabletten ist es nicht mehr ganz so geballt " nur noch " vereinzelt. Entweder Auge oder Lippe!! Was für ein Erfolg... :evil:

Wie geht es Dir zu Zeit? Du hast geschrieben, seit der Diät gehts Dir besser!!?? Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt.

Lg Diana
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Beitrag von abdulli »

Hallo Diana!

Ist sicher schwer - eine Kartoffel-Reis-Diät durchzuführen - wenn alle um einen herum essen können was sie wollen! Ich habe es aber auch geschafft - dann kannst du es auch schaffen :wink:

Ich hatte vor der Diät immer regelmäßig alle 2-3 Tage schwellungen im Gesicht - trotz Ceterizin - am körper habe ich eh nur ohne Ceterizin probleme - da reicht theorethisch 1 Tablette und es kommt 24 Std. nix druch - aber halt im Gesicht :( !
Habe angefangen mit dieser ALLERGEN-ARMEN-DIÄT - da hatte ich trotz Ceterizin immer noch regelmäßig diese schwellungen :x
Habe dann diese Kartoffel-Reis-Diät durchgeführt ca. 2 Wochen - davon 9 Tage mit Ceterizin - und habe somit zummindest geschafft ohne Ceterizin diese Untersuchungen durchführen zu lassen.
Habe seit dem wieder normal gegessen und es ist viel besser geworden. Nehme 1 Tablette Ceterizin und es kommt nix am Körper durch und hatte erst 3 mal ganz leichte schwellungen im Gesicht und der test war ja auch am 22.08 - also ein Erfolg - wie ich finde! Die schwellungen im Gesicht sind auch nur ganz leicht gewesen - früher wie beim BOXER :oops: !

Weiß somit nicht ob die Diät irgendwas bewirkt hat oder die Tatsache - das ich zummindest weiß - dass ich auf mein eigenes Blut reagiere! Hab auch shcon gedacht ob dieses einmalige testen auf mein eigenblut was gebracht hat - quasi ne einmalige eigenblut therapie :roll:

naja - zurzeit nehme ich ja antibiotika - da hatte ich ne schwellung an der augenbraue von bekommen - denke mal das war keine quaddel ;-) und nehme 1 ceterizin - und habe nix am körper und auch keine quaddel (ausnahme diese augenbraue) bekommen - seit freitag - :P

vielleicht habe ich es ja nach der antibiotikatherapie ganz überstanden - sonst fange ich mit einer eigenblutherapie an! man muss ja alles probieren oder hast du noch ne idee?

gruß
abdulli
Antworten