Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Cathi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2008, 14:32

Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Beitrag von Cathi »

Ich war soeben in einem Krankenhaus welches sich in meiner Nähe befindet, da das Krankenhaus wo eine Dermatologie dabei ist zu weit weg ist und ich durch die Urti sehr geschwächt bin und ich keine Kraft habe...Bin komplett fertig da ich seit Montag den Megaurtischub habe dachte es wird besser und heute ist es so weit ist das ich mein Hände nicht sonderlich bewegen kann da sie sonst total schmerzen es fühlt sich an als ob das Blut "abgesperrt" ist, die Urti ist auch am ganzen Körper und jetzt ist es so das ich mit aller Kraft zu diesem Krankenhaus zu Fuß gegangen bin mit der Bitte um eine Cortisonspritze oder Tabletten und sie haben mich allen ernstes weggeschickt!!!!!! Ohne irgend eine Spritze oder wenigstens ein Rezept NICHTS!!! Nada!!!! Sie meinten ich solle zu einer Derma fahren habe meine Lage beschrieben aber das ist anscheinend total egal jetzt kann ich ein qualvolle Nacht durchmachen bis ich mir morgen das Cortirezept habe und da soll man noch Respekt vor dem Berufsstand der Ärzte haben, ich wünsche echt niemand diese Sch... Urt.... aber heute hätte ich sie fast jmd. gewünscht..... :(
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Beitrag von Rucksack3 »

Lasse dich mal Knuddeln und gute Besserung an dich.
Hoffe du hast die Nacht gut Überstanden und dir geht es etwas besser.


Bild
kleines_Hexchen
Beiträge: 7
Registriert: 10 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Beitrag von kleines_Hexchen »

Hallo Cathi!

Ich hoffe das dir Heute jemand hilft. Aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Die müssen einem bei einem Notfall doch helfen, und das war doch eindeutig einer. Da sollte man die Ärzte anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Gute Besserung und Kopf hoch

Sandra
juster
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jul 2008, 10:05

Re: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Beitrag von juster »

hallo cathi! bin selber urtikariapatient in wien, wenn du wertvolle tips brauchst dann melde dich unter juster1@gmx.net. lg robert aus wien 4. bezirk
Cathi
Beiträge: 5
Registriert: 18 Sep 2008, 14:32

Re: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Beitrag von Cathi »

DAAAAAAAAAAAAAAANKE, ihr seid ja alle so lieb, das gibt mir total viel Kraft. Echt unfassbar, ihr seid echt die einzigen die das ganze verstehen! Die Nacht habe ich ohne Schlaf irgendwie überstanden und bin jetzt happy das Cortison mittlerweile bek. zu haben. Bin jetzt natürlich total ko und habe auch den ganzen Tag bis jetzt nur geschlafen. Ich werde auf keinen Fall dieses Krankenhaus empfehlen oder so Schwachsinn...DIESE IGNORANTEN! :evil:
Wünsch euch allen einen schönen und va. beschwerdefreien Tag!
Antworten