Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Pustelchen
Beiträge: 112
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Pustelchen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin seit über 2 Wochen quaddelfrei :D :D :D :D

Selber kann ich es auch noch nicht wirklich fassen und weiß auch nicht, ob sie wieder kommen.
Sie sind nach fast 4 Jahren einfach verschwunden, wie sie aufgetaucht sind!

:D Es gibt sie also noch, die kleinen Wunder!!! :D

Hoffentlich bleibt sie wieder 20 jahre weg! Oder besser: sie entschließt sich, mich für immer zu verlassen!
Also an alle, die am verzweifeln sind: Gebt nicht auf, sie kann wirklich verschwinden, wie sie aufgetaucht ist.

Euer (nicht mehr) Pustelchen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Drei Wünsche:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die
Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
diekleine
Beiträge: 46
Registriert: 10 Jun 2008, 22:12

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von diekleine »

Hallo :D
Ich freue mich soooooooooooooooooo für dich
wünsche Dir dass es so bleibt :D :D :D :D
diekleine
Rucksack3
Beiträge: 666
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Rucksack3 »

Klaaaaasse und meine Daumen hast du das sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder kommen.
LG Diana
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von Nesselnessel »

Kann mich nur anschließen, toi, toi, toi! :D

Alles Gute und viel Glück, dass es so bleibt! :wink:

Gabi
Jeder Tag ist ein guter Tag!
kleines_Hexchen
Beiträge: 7
Registriert: 10 Sep 2008, 09:05
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von kleines_Hexchen »

Ich will mich den anderen anschließen und dir Gratulieren. Ich hoffe mit dir das sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder auftauchen. :D
Bei mir lassen sie sich auch nur noch alle 2-3 Tage sehen. Aber das geht noch, ist zum aushalten. Wenn ich sofort Cetirizin nehme. :D

Liebe Grüße und Quaddelfreie Tage wünscht Sandra
tofr
Beiträge: 21
Registriert: 14 Nov 2006, 16:33
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von tofr »

Da muss ich mich auch anschliessen :)

Alles Gute und eine beschwerdefreie Zukunft...

LG
wolkenfrei
Beiträge: 139
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von wolkenfrei »

:D HALLO PUSTELCHEN :D :D :D ,

ich freue mich gaaaaannnzz doll, das Du diese ollen Dinger los bist!!!!!
Du wirst die bestimmt nie wieder bekommen *Daumendrück*!

Ich fang ab heute an zu hungern :cry: , jetzt 3 Tage ist richtig hart, dann darf ich etwas mehr wieder essen! Ab 26.11.08 bin ich dann in der Charité zum check up! Ist bei mir wieder ganz schön dolle :-? !

Ich hoffe, Du verläßt uns nicht ganz, trotz Deine Quaddelfreiheit und Deinem Streß!
Vielleicht finden wir ja doch noch den wahren Grund für Deine Nesselfreiheit *lach* und
dann werden wir es aaallleeee :lol: !

Gaaaaannnnnzzzzzz liiiieeeebee Grüüüße ....... von wolkenfrei 8) (passt zum Nov. :P )
abdulli
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2008, 11:38

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Beitrag von abdulli »

AUCH VON MIR GLÜCKWUNSCH DAZU!

VORALLEM IST SIE EINFACH SO WEGGEGANGEN - FRAGE MICH OB ES BEI DIR VIELLEICHT EIN ANLASS GAB - PRIVAT - BERUFLICH ? ABER SCHEINT JA NICHT DER FALL GEWESEN ZU SEIN...VON DAHHER GENIEß DIE ZEIT...

GREETZ
ABDULLI
Antworten