PAAD,, wie habt ihr das nur geschafft???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

PAAD,, wie habt ihr das nur geschafft???

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz schön platt, nicht weil ich seit 3 Tagne recht geschmacklos esse und trinke, eher die "Rennerreien" sind mein Problem! Ich darf ja ab morgen einige Lebensmittel hinzufügen :D , und weil ich das auch UMBEDINGT möchte, bin ich heut schon in mehrerer BIO-Läden gewesen und es ist nicht leicht, die gewünschten Lebensmittel zu erwerben :cry: , ja, und ich wohne in Berlin.... da gibt es ja wenigstens noch solche Läden *trauriglach*. Zum zweiten jetzt das zubereiten..., es hält sich ja auch nix und alle 2 -3 Tage in den Bioladen flitzen, das schaffe ich nicht, zumal ich ja auch arbeiten gehe, ne kleine Tochter habe .... . Also generell Zeitnot :-? !
Das 3 te Problem, wenn man ständig einkaufen geht und sucht, sieht man soooooo viel leckere Sachen und der Magen knurrt, da mich Reis und Kartoffeln nicht wirklich glücklich machen und mein Osteopath heute fragte, ob ich abgenommen habe, mir rutschen die Hosen langsam *lach*, hab ja nur ne 36.
Neee, es geht ja zum Glück vorbei und ich will das ja auch durchhlaten, aber das eingekaufe nervt mich total dabei!
Ich weiß, ich kann Vorkochen :P , ja aber so tolle Gerichte gibt es die nächsten Tage nicht und vorallem steht ab morgen Brötchen auf dem Plan *juchuu*, gab aber keine abgepackten im Biomarkt und richtige darf man ja nicht!

Wie war das bei Euch???? Ist schon ordentlich mehrstreß, stimms!?????

Lg von der völlig verwusselten wolkenfrei 8)
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: PAAD,, wie habt ihr das nur geschafft???

Beitrag von wolkenfrei »

:oops: nochmal ich :) ,

war inzwischen bei bei Kaufland, da gibt es soweit auch alles :D , also weiß ich das erstmal wenigstens wo ich das meiste einkaufen kann.
Aber trotzdem hab ich noch ne Frage, ab morgen darf ich ja einige Sachen wieder essen, jeden Tag stehen nun Rezepte im Büchlein, aber ich hab noch nicht ganz kappiert, ob ich zum Bsp. übermorgen auch ein Rezept von gestern essen darf oder sogar von überübermorgen.... gott wie kompliziert das klingt :roll: ! Ich hab ja noch ne Liste zur Diät, darf ich etwa morgen sogar alles essen, was auf der Liste erscheint??? Denn ab morgen darf ich Milchprodukte (Frischmilch, Sahne, Jourgurt...) kann ich dann auch andere Sachen von der Liste nehmen (Kefir oder etwas jungen Gouda??????)?
Also kann ich mit den "erlaubten" Produkten und den Rezeptideen vielleicht mischen???
Ab morgen steht ein Steak mit Schnittlauchbutter auf dem Plan...., Zwiebeln sind auch okay, in 3 Tagen steht Frikadellen drauf...., das ist ja auch aus Fleisch und Zwiebeln und Brötchen...??? Also geht sowas dann auchan anderen Tagen und morgen steht Rote Beete und sowas drin, ich darf ja die Rezepte ersetzen aber gibt es tagesvorgeschriebene Alternativen :lol: !
Ich kann mich gerade gaaaannnz schwer ausdrücken.... hunger macht durcheinander 8)

Alles Liebe nochmal von wolkenfrei 8)
Antworten