Heute geht es los

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Heute geht es los

Beitrag von Rucksack3 »

Hatte ja meinen Arbeit durch die Urti verlohren und heute fange ich wieder an mit Arbeiten. *freu*
Ist zwar nur ein Minijob, aber besser als gar nichts und ich komme wieder mal raus und verdiene auch wieder etwas Geld mit.
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Heute geht es los

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Diana :D ,

ich gratuliere Dir herzlichst und hoffe Dein erster Arbeitstag hat Dir gefallen und Du hattest Spaß!

Liebste Grüße sendet Dir Marén 8)
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Heute geht es los

Beitrag von Rucksack3 »

Danke dir.

Es ist schön wieder zu Arbeiten und macht auch Spaß.
jojo
Beiträge: 107
Registriert: 31 Mär 2007, 17:03
Wohnort: Dortmund

Re: Heute geht es los

Beitrag von jojo »

Na Hallo Rucksack schön von dir mal wieder zu lesen....und dann auch noch so was tolles...Super also hast du es wohl auch geschafft...GRATULIERE zum neuen Job schön sein Leben wieder zu haben ne..Hoffentlich bleibt es auch so...LIEBEN GRUSS JOJO
steff85
Beiträge: 35
Registriert: 13 Mai 2012, 17:45

Re: Heute geht es los

Beitrag von steff85 »

Hallo jojo,
sag mal,bist du eigentlich immernoch beschwerde frei? Ich möchte auch eine Eigenbluttherapie machen.

LG, Steff.
Antworten