Traurig....

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Traurig....

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Tine,

ja leider war es bei uns etwas durcheinander, daher entstand ne riesige Lücke in der Betreuung und man hätte 100 Fragen gehabt, aber es war keiner da! Das fand ich schade! Dein Arzt war auch mal da, er hat es am nettesten erklärt und sich Zeit genommen, bloß die Provokation war schon gestartet, ... ich hätte gerne mal im voraus jemanden gehabt, der es mal erklärt hätte, also erst am 3.ten Tag kam mal ein Arzt von der Urtikaria vorbei. Ansonsten war ein Herr Dr.Schäfer-Hesterberg die ganze Zeit für mich verantwortlich, er war nett, aber eigentlich immer beschäftigt und das verstehe ich voll, denn dort sind wie gesagt, sehr schlimm kranke Leute, aber etwas mehr Aufklärung wäre schön gewesen, wahrscheinlich war es eben ne ungünstige Zeit!

Ja, meld mal, was los ist, die Blutwerte sind sicher das Ineressante an diesem Aufenthalt, war ja auch ne riesige Menge :lol: beim abnehmen!

LG und schönen Feierabend wünscht Dir wolkenfrei 8)
Tine25
Beiträge: 155
Registriert: 16 Aug 2007, 06:32
Wohnort: Herrenberg

Re: Traurig....

Beitrag von Tine25 »

Wem sagst du das, ich dachte schon ich sei "blutleer" hinterher :lol:
und das ganze vor dem Frühstück :evil:

Naja bin auf jeden Fall schon voll gespannt was die mir am Montag so erzählen.
Immerhin fliege ich wegen der ganzen Sache ja schon zum 3. Mal von Stuttgart nach Berlin

Sehe heut wieder ganz schlimm aus....aber das liegt bestimmt am Stress auf Arbeit

Ich wünsch dir schonmal ein tolles Wochenende und Kopf hoch!!!

LG
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Traurig....

Beitrag von wolkenfrei »

Hallo Tine,

ich hoffe, das sie Dir ws sagen können, aber NIX schlimmes! Ist ja auch ein weiter weg bei Dir! Das sollte sich jedenfalls lohnen!
Ja, war bei uns auch vor dem Frühstück und nach HNO-Konsult, volle Aktion am frühen morgen :D !

Ich war ja heut noch zum CT dort, mag sowas nicht, aber was sein muß, muß sein :lol: !

Stress mag meine Haut überhaupt nicht mehr und leider hab ich davon auch sehr viel, weiß auch gar nicht, wie man das ändern kann!

Dir auch ein schönes We, ganz liebe Grüße aus Berlin sendet Dir Marén
Tine25
Beiträge: 155
Registriert: 16 Aug 2007, 06:32
Wohnort: Herrenberg

Re: Traurig....

Beitrag von Tine25 »

Ja das hoffe ich auch, aber lass mich überraschen. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu schlecht, denn meine Oma begleitet mich :D und ich würde gerne noch mit ihr hinterher über den Weihnachtsmarkt laufen.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen fleißigen Nikolaus :wink:

Ganz liebe Grüße
Tine
Antworten