@ alle

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

@ alle

Beitrag von Rucksack3 »

Bild
Bonnide
Beiträge: 46
Registriert: 16 Mai 2008, 09:37

Re: @ alle

Beitrag von Bonnide »

Hallo Diana,
ein wunderschönes Bild hast du da reingesetzt. Wie macht man das? Ich versuche immer
wieder ein Smily oder ein selbst gebasteltes Bild einzustzen, aber ich kriege es nicht hin.

Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent. Am besten man macht es sich zuhause schön kuschelig, denn hier ist ist so richtig nebliges Novemberwetter.
L.G. Bonnide
Pustelchen
Beiträge: 111
Registriert: 15 Mai 2008, 15:08

Re: @ alle

Beitrag von Pustelchen »

Da kann ich mich nur anschließen! :D Vielen Dank Diana, das hast du schön gemacht.
Auch von mir an alle:

Ich wünsche euch eine schöne (Urti-arme :wink: ) Vorweihnachtszeit.

Euer
Pustelchen
Antworten