@ Punkabella

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

@ Punkabella

Beitrag von Rucksack3 »

Wünsche dir das sie im KH was finden. Allergien sind gaaaaaanz selten der Auslöser.
Sie werden dich im KH auf denn Kopfstellen und alles Untersuchen. (FA; HNO; Zähne, Blut, Stuhl und und und)
Du mußt bestimmt auch eine Diät machen, aber das werden sie dir schon da sagen.

Alles gute wünscht dir Diana!
Punkabella
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2008, 03:04

Re: @ Punkabella

Beitrag von Punkabella »

Hei Diana!
als wir gestern im kh warn, mussten wir erstmal ne halbe ewigkeit warten und rumlaufen und wieder warten :roll:
dann, als ich endlich zu einer ärztin kam, meinte die, dass ich wieder heimgehen soll, hat mir blut abgenommen und mir cetirizin und noch ein medikament mit c verschrieben, eies von den beiden soll ich im notfall nehmen, nur leider weiß ich nicht mehr, welches... :oops: :P
ich versteh nicht, warum die mich jetzt einfach wieder nach hause schicken, wenn ich doch ne einweisung hatte :-?

ich denk auch nicht, dass es eine allergie ist, eher druck- oder kälteurti, aber vllt auch stressbedingt, mal schaun was die im kh sagen :P
aber ich hoffe, dass sie es bald rausfinden :-? :-?
Ganz liebe grüße,

merry
Antworten