Frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch

Beitrag von Nesselnessel »

Hallo an alle Mitleidenden,

ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Hoffentlich ohne Quaddeln! :wink:

Herzliche Grüße

Gabi :D
wolkenfrei
Beiträge: 138
Registriert: 08 Apr 2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch

Beitrag von wolkenfrei »

:D :D :D ,

Hallo an alle,
ische schließe mich an! Ein fröhliches, quaddelfreies und entspanntes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr, wieder ohne Nesseln natürlich!
Bin immernoch Quaddelfrei trotz dem ich mich bei meiner Tochter etwas angesteckt habe und auch etwas husten, Halsschmerzen und Fieber habe, hoffe, die bleiben weg!

Alles liebe Euch ......, genießt die freien Tage.... wolkenfrei 8)
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: Frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch

Beitrag von Rucksack3 »

Bild

Wünsche euch allen auch schöne Feiertage!
Bonnide
Beiträge: 46
Registriert: 16 Mai 2008, 09:37

Re: Frohe Weihnachetn und einen guten Rutsch

Beitrag von Bonnide »

ich schließe mich an und wünsch allen
Bild
Bild
Antworten