Ich suche!!!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Bine597
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2009, 14:04

Ich suche!!!

Beitrag von Bine597 »

Hallo, ich suche weitere Personen, die, wie ich an FCAS oder FCU erkrankt sind.

Die Erkrankung wurde im Januar endlich spezifiziert und jetzt weiß ich endlich nach 38 Jahren, was ich habe.

Wer hat das evtl. noch???
Benutzeravatar
Raymond
Beiträge: 6
Registriert: 01 Dez 2004, 09:20

Re: Ich suche!!!

Beitrag von Raymond »

Hallo Bine,

da FCAS sehr schwer von eine "normale" Kälte Urtikaria zu unterscheiden ist, wurde es mich interessieren wie es so sicher festgestellt wurde. Durch eine DNA Analyse?

Gibt es diese genetische Veränderung auch mit eine Reaktion auf Wärme?

Grüße,

Raymond
Bine597
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2009, 14:04

Re: Ich suche!!!

Beitrag von Bine597 »

War im Januar in einer Rheumaklinik und da wurde Doc. House gespielt. Die Diagnosestellung erfolgte durch Stammbaumanalyse (--> dominant autosomale Vererbung) und Ausschlussverfahren.

Zum Glück passiert nichts bei Wärme ("Kälte" unter 25°C reicht ja wohl auch!!!). Was jedoch vorgekommen ist: bei 55°C in der Sahara wurde durch Schweiß und Wind die Urtikaria ausgelöst. --> Verdunstungskälte.

Eine DNA Analyse ist noch nicht einmal eine 100%ige Garantie! Es gibt tatsächlich Personen, die den postiven Genmarker tragen, und Symptomfrei sind.

Für so eine unsichere Sache jetzt ca. 1000 Euros auf den Tisch zu legen, wäre nicht sinnvoll - oder?

Zumal gerade die "exotischen" Erkennungsmerkmale von FCAS ebenfalls stark vertreten sind, die sonst bei keiner anderen Krankheit reinpassen würden. Glücklicherweise ist nichts mit den Nieren.....
cleaningBond
Beiträge: 1
Registriert: 04 Sep 2020, 09:07

Re: Ich suche!!!

Beitrag von cleaningBond »

We are specialists end of rent cleansing Melbourne, vacate cleansing Melbourne, exit cleansing Melbourne, bond cleansing Melbourne, circulate out cleansing Melbourne. Bond back cleaning Melbourne If your real-property agent isn't always satisfied with cleansing then we are able to come back and clean it for you. Our prices start from $159 and we don’t price more on weekends.
Antworten