Wie übersteht ihr den Sommer???

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Laserman0815
Beiträge: 4
Registriert: 25 Feb 2009, 20:10

Wie übersteht ihr den Sommer???

Beitrag von Laserman0815 »

Hallo an alle!

Ich wollte mal ein paar Erfahrunge einholen wie ihr den Sommer so übersteht?Damit meine ich vorwiegend die an Wärme/Schwitzurtikaria leiden.Müsst ihr euch extrem einschränken oder könnt ihr es einigermaßen aushalten?
Mir macht der kommende Sommer irgendwie angst da ich befürchte jede Minute einen "schub" zu bekommen!





Gibt es den eigentlich ein "Hausmittelchen" gegen diesen unerträglichen juckreiz?Hat jemand noch das problem das antihistaminika und cortison bei ihm nicht anschlagen!?

MFG

Laserman0815
INKA19
Beiträge: 36
Registriert: 28 Aug 2008, 19:01

Re: Wie übersteht ihr den Sommer???

Beitrag von INKA19 »

Hallo - siehe mein Beitrag bei Forum Beitrag "Ratlose Eltern" = Kreuzdorn

Ich fahre in 10 Tagen wieder in die Schweiz und berichte freudestrahlend dem alten 75J. Schwyzer Therapeuten, bei mir ist alles weg - dank seiner Hilfe - bloss kein Cortison, das Gift muss ja irgend wann mal wieder raus aus dem Körper... :)

Es gibt auch noch Colibiogen ; Narturmittel/Aufbau Darmschleimhaut...

gute Besserung !
Alex
Antworten