Uritkaria

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe heute erstmals Eure Erfahrungen gelesen und wollte doch auch um Rat fragen.
Ich leide seit 7 Jahren an chronischer Urtikaria. Zeitweise bin ich völlig beschwerdefrei, so z.B. während der Schwangerschaft und Stillzeit. Meine Tochter ist nun 8 Monate alt und seit 6 Wochen wache ich wieder jeden Morgen mit vielen vielen Quaddeln auf, die dann Tagsüber unter Loradatin verschwinden, jede Nacht aber wiederkommen. Ich nehem 10 mg. Desloradatin (Aerius) und habe noch keine Darmuntersuchung machen lassen. Liegt das wirklich an einem Darmpilz???

Ich leide sehr unter den vielen roten Flecken, nicht so sehr unter dem Juckreiz, der ist auszuhalten, sondern vielmehr unter dem Gefühl aussätzig zu sein. Wer von Euch hat Erfahrungen mit wirklich guten Ärzten im Raum München? Wer hat Diätvorschläge, mit denen man diesen Darmpilz inzwischen selbst
in den Griff kriegt? Oder muss das auf jeden Fall ein Arzt machen?
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Ärzte nicht wissen, was sie tun sollen und probieren nur herum. Helfen kann sowieso keiner. Ich glaube auch nicht, dass das
Stressbedingt ist, denn ich hatte schon mehr Stress und keine Quaddeln.....
Ich freue mich auf Antworten
Liebe Grüße
Karin Maria
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

erst mal muß ja festgestellt werden ob du überhaupt Darmpilz hast, wenn ja dann liegt es bestimmt daran. Gehe mal auf die Seite http://www.urtikaria.de
Da steht näheres auch über die Behandlung von Darmpilzen, Untersuchungen usw.

Gruß Rosi
Antworten