Was habe ich?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
ArGooN
Beiträge: 1
Registriert: 25 Okt 2009, 16:37

Was habe ich?

Beitrag von ArGooN »

Hallo ich hab ein Problem und zwar krieg ich bei körperlicher Anstrengung, also wenns mir warm wird, fast überall am Körper so ein unerträgliches Piksen und Jucken und machmal auch einen heftigen Ausschlag(viele rote Quaddeln) der sofort wieder verschwindet wenn ich mich abkühle!

Ich hatte das Piksen auch schon früher eigentlich immer wenn es draußen kälter wurde und ich dann Sport machte aber es verschwand immer relativ schnell nachdem ich "warm" war und es war nicht weiter schlimm. Aber seit letztem Winter nachdem ich eine Campylobacter Enteristis(weiß nicht ob das ein zusammenhang haben kann) hatte kam jetzt dieser Ausschlag hinzu und es wird unerträglich wenn ich Sport mache, zu heiß dusche oder z.B. wenn ich in Aufregung gerate. Dieses Piksen und jucken verspür ich auch meistens Morgens nach dem Aufwachen in den Händen.

Komischweise habe ich im Sommer damit keine Probleme gehabt und auch nicht als ich vor Wochen in der Sauna war. Warum passiert das nur zur kalten Jahres Zeit?

Kennt jemand solche Symptome und kann mir weiter helfen?
Antworten