Nesselsucht

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
moni
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2002, 01:00
Wohnort: Mayrhofen

Beitrag von moni »

Letzten mittwoch (war gerade auf urlaub in griechenland) habe ich plötlzlich an armen und händen quaddeln bekommen, die apothekerin meinte es wäre eine sonnenallergie und gab mir eine creme. doch am nächsten tag waren meine hände total geschwollen und ich ging nochmal hin. sie gab mir tabletten doch die nützen auch nichts. der ausschlag wurde immer schlimmer, ich bekam ihn auch an den füßen. jeden tag waren die pusteln wo anders und änderten sich ständig. als ich dann am sonntag gelandet war, war alles total verheilt. ich war total froh. doch am nächsten tag in der früh war mein gesicht total geschwollen. am dienstag ging ich dann zum hautarzt der stellte urticaria fest und verschrieb mir TELFAST (jeden abend eine tablette) doch bis jetzt hats nichts geholfen, zwar habe ich untertags fast garnichts mehr doch seit 4 tagen habe ich immer abends richtig heftige quaddeln, obwohl ich seit meinem arzttermin nur mehr zwieback esse. gestern am abend wurde es dann richtig stark, mein gesicht schwoll an und ich fing an zu zittern, wir fuhren in die hautklinik und mir wurde eine infusion antihistamin angehängt. doch heute habe ich schon wieder diesen ausschlag, es juckt total. Was kann ich noch tun???? Was soll ich essen was nicht?? (den ganzen tag zwieback ist nicht gerade toll, überhaupt wenn man in einer küche arbeitet...) Bitte kann mir jemand helfen....

MFG MONI
Antworten