Suche nach Betroffene im Raum Schwerin

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Daro
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jan 2010, 17:58
Wohnort: Schwerin

Suche nach Betroffene im Raum Schwerin

Beitrag von Daro »

Hallo erstmal, :o
Ich bin auf der Suche nach Leuten die das gleiche Schicksal mit mir teilen und wollte mal gerne hören bzw lesen wie Ihr damit umgeht. Bin seit 1 knappen Jahr davon betroffen und Hilfe ist und war bisher nicht sehr erfolgreich. Mal ist sie da und mal ist sie weg. Alles mögliche ausprobiert von A bis Z, Allgemeinarzt bis Zahnarzt. War und ist alles io. Medikamente natürlich auch, Cortison, Telfast etc.
Nun wollte ich dann mal Eure Erfahrung erlesen was es noch so gibt für Möglichkeiten und ob es in meiner Region Spezialsten vorhanden sind.
Mfg
Antworten