hab mal wieder nach.....

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Mimilein
Beiträge: 76
Registriert: 23 Jan 2008, 12:56

hab mal wieder nach.....

Beitrag von Mimilein »

ich hab mal wieder nach einen jahr auf diese seite geschaut. und möchte euch mut machen. ich hatte den nesselausschlag auch über ein jahr und bin in seit bald mal 2 jahren los. ich fühle mit euch. habe genau 1 jahr und 4 monate medikamente genommen (kordison halbes jahr/ und dann täglich 3 telfast 120mg) ich denk ungern an diese zeit zurück. ich hab sehr unter diesen ausschlag gelieten und möchte euch sagen, gebt die hoffnung nicht auf. mir hat das forum damals sehr geholfen um mich mit anderen auszutauschen (rucksack3, wolkenkratzer...)
auf diesen wege, einen lieben gruß an rucksack. gebt nicht auf und denk irgendwann wird es so schnell gehen wie es kam. leider weiß man nie wann. wünsche euch allen alles gute....... auf baldige besserung
lg Katja
Antworten