Ich gebe nicht auf

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war heute beim Hautarzt und mir wurde gesgt dass ich auch diese Hautkrankheit habe,
letztes Jahr hatte ich bei meinem Urlaub
einen onnnbrand geholt, dass ich in die
Notfallklinik gebracht werden musste.
Der Arzt hat mir irgendwelche Medikamente
emphohlen und dank diesem möchtegern Arzt
musste ich de ganze Woche Regungslos da legen. Seit dem haben sich meine Hautauschläge m einiges verschlimmert,
ich habe alles gemacht um den Juckreiz
zu dämmen, aber nach dem ich gelesen habe wie gefährlich das ist was ich gemacht habe,
werde ich auf mich selber noch besser aufpassen, das ist komisch, da bekommt man diesen Ausschlag und man weiß nicht warum, plötzlich weiß man, dass die Hitze für jemanden noch gefährliche ist als für den Rest, aber ich werde deswegen nich in Selbsttrauer Leben, das Leben geht weiter
nach eins bis 1 1/2 Stunden voller Qualen

Ich wünsche euch das Beste, für euch Selisch wie Körperlich, ich bete zu Gott dass er uns
alle davon erlöst
Antworten