Entwicklung an Bekämpfung des Infektherds?

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
benutzerin
Beiträge: 32
Registriert: 04 Okt 2009, 09:06

Entwicklung an Bekämpfung des Infektherds?

Beitrag von benutzerin »

Habe gestern eine Zahn-OP hinter mich gebracht, bei der eine chronische Entzündung entfernt wurde, in der metallische (!!) Fremdkörper saßen -vielleicht von der Wurzelspitzenresektion vor 10 Jahren. Das wird noch untersucht. Hat jemand Erfahrung damit, wie schnell die Urtikaria verschwindet, wenn der Herd beseitigt ist? Nehme ja an, dass erst mal das ganze System wieder zur Ruhe kommen muss. Hausarzt hatte ja sogar beschnleunigten Herzschlag als Stresssymptom des Körpers festgestellt.

benutzerin
flecki04
Beiträge: 42
Registriert: 18 Dez 2008, 10:53
Wohnort: Augsburg

Re: Entwicklung an Bekämpfung des Infektherds?

Beitrag von flecki04 »

servus,
mir wurde letztes jahr nach meiner weißheitszahn-op gesagt, dass es wohl 1/4 jahr dauern könnte bis die urti geht. so lange würde es dauern, bis die wunden komplett ausgeheilt sind. so wars dann auch in etwa. hatte in diesen drei monaten, vorallem am anfang, noch verhältnismäßig heftige schübe, also nicht gleich verzagen, wenn weiterhin quadel auftreten.
wünsch dir gute besserung!
flecki
benutzerin
Beiträge: 32
Registriert: 04 Okt 2009, 09:06

@flecki04

Beitrag von benutzerin »

Vielen Dank! Das lässt ja hoffen. Habe mich schon gewundert, dass ich trotzdem noch wieder größere Stellen habe. War ja wirklich kein Spaß, die ganze Sache!
Antworten