Was wäre wenn? Im Notfall!

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
HowlyBowly
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 2009, 19:47
Wohnort: Ratingen

Was wäre wenn? Im Notfall!

Beitrag von HowlyBowly »

Ich habe ziemlich mit starken allergischen Reaktionen zu kämpfen. War früher eigentlich viel sportlich unterwegs (Fahrrad, Joggen), habe das aber eingeschränkt, da ich mich draußen wegen der Allergieattacken zu unsicher fühle. Wenn ich so alleine mit dem Fahrrad unterwegs bin, frage ich mich hin und wieder schon, was eigentlich passiert, wenn ich plötzlich einen Allergieanfall bekomme.

Am Wochenende habe ich nun auf der HP http://www.mein-nothelfer.de eine Möglichkeit gefunden, dass man seine Notfallangaben (wer soll zuerst angerufen werden etc.) in das Display seines Handys integrieren kann. Finde ich gut. Habe ich gleich mal probiert, ging problemlos.

Ich bin davon so angetan, dass ich es mal mitteilen wollte. Vielleicht kennt ihr das ja aber auch schon.

Herzliche Grüße
Antworten