@ Nesselnessel

Von Betroffenen für Betroffene. Alles, was es sonst so gibt.

Moderator: USS

Antworten
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

@ Nesselnessel

Beitrag von Rucksack3 »

Hallöschen!

Na wie geht es und ist das Baby schon da???

LG Diana
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Rucksack3 »

Mal hoch schieb!


Hoffe du schaust mal vor bei.

LG Diana
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Nesselnessel »

Hallo Diana,

ja, unsere kleine Charlotte wurde am 03.05. geboren. Die Geburt war wie im Bilderbuch, nach 45 Minuten war sie schon auf der Welt! :D

Nun hat sich unser Leben total gewandelt, aber wir geniesen die Zeit total. Auch wenn sich nun natürlich alles nach Charlotte richtet....

Uns geht es super, auch wenn bei mir nun langsam die "Wewehchen" wieder beginnen. Trotz Stillzeit. Urticaria aber nach wie vor unter Kontrolle! :D

Wie geht es dir? Und deiner Tochter?

Viele liebe Grüße,
Gabi :wink:
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Rucksack3 »

Glückwunsch an euch und der kleinen alles, alles liebe auf der Welt.

Uns geht es super, alle so weit Gesund und Munder.

Meine Tochter hatte jetzt Jugendweihe gehabt und kommt nun bald in die 9.Klasse und der kleine in die zweite.

Würde mich freuen ab und zu von euch was zuhören.

Alles liebe und gute und bis bald.

LG Diana
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Nesselnessel »

Freut mich, dass es euch gut geht. Und vielen Dank für die Glückwünsche. Charlotte ist wirklich ein Wonnepropen! :D

Du hast doch mal erwähnt, dass deine Tochter auch Urti hat, oder? Ist da alles iO?

Wir können sehr gerne in Kontakt bleiben und evtl. E-Mail-Adressen austauschen, dann muss man nicht immer über's Forum schreiben. Aber nur wenn du möchtest. :wink:

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Gabi
Rucksack3
Beiträge: 665
Registriert: 28 Feb 2007, 15:16
Wohnort: Thüringen

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Rucksack3 »

Hier meine Adresse:

Rucksack3@yahoo.de

LG Diana
Nesselnessel
Beiträge: 80
Registriert: 18 Sep 2008, 14:16
Wohnort: Kehl

Re: @ Nesselnessel

Beitrag von Nesselnessel »

Hallo Diana!

Die Urtikaria ist bei mir nun wieder da! Wie geht es dir?

Liebe Grüße,
Gabi
Antworten